Name des gebannten Accounts: LeonSchulze
Zeitpunkt des Banns: 26.12.2020
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
ich war damals in der Gang Dali und habe eine aufnahme pflicht bekommen und wurde erstmal gebannt dann habe ich alles geklärt und wurde mit einer aufnahme pflicht entbannt dann habe ich beim lssd angefangen und musste eine aufnahme zeigen aber ich hatte die aufnahme nicht und wurde gebannt für cheating als erstes war es mir egal aber nach paar tagen habe ich mir gedacht ich mache mir ein multi account und habe es gemacht und der multi wurde auch gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde nicht mehr cheaten weil es anderen denn spiel Spielspaß nimmt und mir auch weil ich daran kein spaß habe weil man dann eh alles gewinnt und dadurch gehen auch andere spieler vom server und das will ich nicht. Und wenn ich nochmal perma sein sollte werde ich warte bis ich ein entbannungs antrag schreiben kann und werde keinen multiaccount machen weil meine bannzeit dadurch sogar höher ist und das will ich nicht.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der bann war aufjedenfall eine lehre für mich. Ich war auf anderen servern noch aber habe bei keinem so lange gespielt wie auf vio v und macht auch kein spaß weil euer server der einzige ist der so ist wie er ist. Und dadurch bekomme ich auch immer mehr lust wieder auf vio v zu spielen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Es ist jetzt schon 1 jahr lang das ich gebannt bin ich war auf mehreren server drauf wo auch modder hacker waren und das hat mir auch den spielspaß genommen und da habe ich eingesehen das ich einen fehler gemacht habe und das es scheiße war das ich cheats benutzt habe und mir einen multiaccount gemacht habe ich möchte sowas nicht mehr machen. Ich finde jeder hat eine 2 chance verdient sich beweisen zu können und ich werde das auch. Und kein anderer server hat mir soviel spaß gemacht wie vio. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich zu entbannen. mfg Leon