Entbannungsanfrage von LeonSchulze

  • Name des gebannten Accounts: LeonSchulze

    Zeitpunkt des Banns: 21.09.2020

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Wo ich am anfang in Dali war habe ich mir cheats gekauft und benutzt dann wurde ich von Forces im ts gemovet und er hat mich gefragt ob ich cheats benutze habe ich gesagt ja dann habe ich ein 2 monate bann bekommen wo ich wieder entbannt wurde habe ich weiter gecheatet habe dann eine aufnahme Pflicht bekommen wegen einem GW dann wurde der erste clip von mir gefordert denn habe ich auch gesendet habe dann 2 monate später wollte man einen 2 clip von mir sehen aber ich hatte keinen dann wurde ich für cheating gebannt. Und dann habe ich mir ein Multi erstellt und habe eine VDM-Tour gemacht und eine SDM-Tour.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In zukunft werde ich nicht mehr cheaten und alles melden wo ich ein verdacht habe das jemand cheatet und keine multis mehr machen wo ich eine vdm tour mache. ich werde mich in zukunft auch von solchen Programmen Fernhalten


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der bann war eine lehre für mich ohne vio ist mir langweilig und wenn ich mir videos angucke dann denke ich mir immer ich habe wieder voll bock auf vio deshalb werde ich nicht mehr cheaten und auch keine Multis mehr machen


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder entbannt werden weil ich 700+ spielstunden habe und immer aktiv war und werde es auch wieder sein

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen.


    Erstellung eines Multiaccounts. Du kannst ab dem 26.03.2021 erneut eine Anfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.