Squad

  • Moin,

    was verdient man als Sqaud im Durchschnitt?
    Wir sind 5 Personen zurzeit und wollen einen Squad gründen.
    Die kosten sind recht hoch mit einem Haus +200k für die Gründung und die Gruppenfahrzeuge kommen auch noch dazu.
    Ab gesehen von dem Spaß und Aktionen die man extra hat lohnt sich das auch Finaziell mehr?

  • Wenn dein Squad aktiv am Tresore ballern ist, kannst du deine 100-200k ohne Probleme am Tag machen (Metallteile kaufen sowie Haftbomben schon miteingerechnet).

    Wenn ihr einen Mix aus Fabriken sowie Tresore macht, ist sogar mehr möglich.


    Solltet ihr von einer Gang zu Banken usw mitgenommen werden -> Könnt ihr auch eure 200-300k locker schaffen.

    Liegt halt daran, wie aktiv ihr seid und auch bock auf Aktionen habt.

  • Im Prinzip macht man jetzt nicht das große Geld durch die ganzen Aktionen. Durch Tresore macht man im Durchschnitt würde ich sagen 7-10K. (kommt auf die Anzahl der Cops an) Jedoch muss man in diesen Fällen auch Geld ausgeben für zum Beispiel Bomben die glaube ich so 3,5 - 4k kosten. Und durch Fabriken macht man jetzt auch nicht mehr das gute Geld da man erstens nur noch 3 Fabriken haben kann und Metallteile oder B Munnition nichts mehr Wert sind. Wir bekommen die Sachen auch kaum noch weg und müssen die Munition auch weg werfen da sonst kein Platz mehr ist. https://prnt.sc/1r8yao9 Also im Endeffekt wenn du Geld machen willst musst du wohl auf die Farm gehen.


    LG

  • Hallo Fizzy,

    im Squadgame kannst du hauptsächlich um Fabriken spielen, T-Robs und Shop-Robs machen.

    Die Fabriken produzieren stündlich Metallteile welche du auch an andere Spieler verkaufen kannst.

    Dadurch das aber die Preise für Metallteile und B Munition sehr niedrig sind (B Munition z.B. $1 pro Schuss) lohnt sich das verkaufen nicht wirklich.

    Viele versuchen Metallteile und B Munition zu verkaufen was es umso schwieriger macht Käufer zu finden.

    Von den Cop Aktionen lohnt sich eigentlich nur der sogenannte T-Rob, allerdings ist hier zu beachten das eine ausreichende SD'ler Anzahl online und onduty sein muss das der sich vom Geld her lohnt. Dadurch das dies aktuell recht selten der Fall ist macht man mit Tresoren auch nicht unbedingt das große Geld.


    Kurz gesagt kann man mit einem Squad nicht unbedingt viel Geld verdienen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Es kommt wie oben gesagt ganz drauf an worauf ihr euren Fokus legt, wie viele Aktionen ihr macht und wie Aimstark ihr seid.


    •Einige machen Dies nur um ein Bündnis zu sein

    •Einige um aus Spaß ein paar srobs und trobs zu machen

    •Einige für Fabriken


    Das variiert.

    Ich denke wenn man sich ein wenig an allen beteiligt, dann kann man schon ganz gut über Wasser halten.


    Zusätzlich gibt es ja die Möglichkeit Fabriken zu besitzen, dann kann man mir Mats handeln oder man spart sich kosten für EQ.


    Sollte man nicht so Aimstark sein, so kann man Bündnisse mit anderen Squads machen und Aktionen durchziehen oder auch mit Gangs die ein oder andere Bank o.a Aktionen durchführen.



    Im Endeffekt entscheidet ihr mit Kompetenz, AIM und Geduld wie viel Gewinn ihr macht.


    Ob ihr eurer EQ verdient oder kauft ect.


    Den alles was ihr braucht isr Farmbar & herstellbar.

    Sei es Munition durch Mats, Brechstangen, haftbomben beim kochen, waffen durch die verdienten mats.


    Wer farmt hat die Chance auf 100% Gewinn, wer kauft muss noch die Ausgaben ausgleichen..



    Also ist das bei jeden individuell.

  • Okay ich danke euch allen für die reichlichen Informationen.
    Ich denke schon das wir recht Aktiv sein werden und auch jede menge Lust und Spaß an den Aktionen haben werden.

    Solange man das ausgegebene Geld wieder rein bekommt (natürlich mit der Zeit) ist es uns das wert.
    Nebenbei werden wir ja dennoch unsere Farm's betreiben oder diverse andere Jobs machen.

    Ich habe auch schon paar Kontakte zu Gangs so das auch mal ein größere Raub möglich ist.

  • Melon

    Hat das Thema geschlossen.