Beiträge von Fizzy

    Okay ich danke euch allen für die reichlichen Informationen.
    Ich denke schon das wir recht Aktiv sein werden und auch jede menge Lust und Spaß an den Aktionen haben werden.

    Solange man das ausgegebene Geld wieder rein bekommt (natürlich mit der Zeit) ist es uns das wert.
    Nebenbei werden wir ja dennoch unsere Farm's betreiben oder diverse andere Jobs machen.

    Ich habe auch schon paar Kontakte zu Gangs so das auch mal ein größere Raub möglich ist.

    Moin,

    was verdient man als Sqaud im Durchschnitt?
    Wir sind 5 Personen zurzeit und wollen einen Squad gründen.
    Die kosten sind recht hoch mit einem Haus +200k für die Gründung und die Gruppenfahrzeuge kommen auch noch dazu.
    Ab gesehen von dem Spaß und Aktionen die man extra hat lohnt sich das auch Finaziell mehr?

    Moin ein Kumpel von mir will nach längerer Zeit wieder mit Vio anfangen aber er kommt nicht auf dem Server.
    Er hat weder Bann oder sonstiges und hats sich GTA V und RageMP neu heruntergeladen, hat irgendjemand einen Plan was er machen könnte oder woran es liegt?

    Nein war nur ein verdacht von mir.

    Es war eher so, ich war im Gangshop Schwarzpulver herstellen als dann die Cops kamen und mich verhaftet haben, sie haben mir natürlich alles Illegale entfernt und wollten das ich meinen Wagen öffne, dass habe ich verweigert und habe die flucht ergriffen. Schließlich wurde ich gefasst und als ich im Polizeiwagen weg gefahren wurde gab es eine große Explosion und ich dachte in dem Moment das es mein Wagen war, war aber dann doch nicht der Fall. Von daher alles gut :D

    Kann ein Polizist nach Verweigerung einer Fahrzeug Kontrolle einfach mein Auto in die Luft jagen und damit einen schaden von knapp 40k verursache?