Name des gebannten Accounts: zJerome
Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Die Situation ist eigentlich ganz leicht zu beschreiben. Es fing alles damit an, dass sehr viele Freunde aus meiner alten Fraktion YAMAGUCHI gebannt wurden. Ich konnte es in dem Moment garnicht richtig realisieren, dass ich jetzt nichtmehr mit ihnen auf Vio spielen kann. Ich war dann verständlicherweise etwas trauig und genervt, aber ich konnte daran jetzt auch nichts ändern. Ich spielte dann trotzdem weiter hatte aber nicht mehr den selben Spaß empfunden wie am Anfang. Wenige Tage später wurde die Gang YAMAGUCHI Aufgrund zu wenigen Mitgliedern und Interne differenzen zum Verkauf angeboten und auch anschließend Verkauft. Ich ging daraufhin nach kurzer Zeit mit ein paar neuen Kollegen in die Gang Rattos Locos am Anfang hab ich gedacht es würde mir wieder richtig Spaß machen aber das hat es Leider nicht. Ich verließ die Gang und habe einen großen Fehler begangen den ich bis heute zu tiefst bereue, nämlich eine SDM-Tour mit Cheats.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Was ich aufjedenfall in der Zukunft besser machen kann und werde ist, zuerst denken und nicht sofort machen. Ich kann den Fehler den ich begangen habe leider nicht mehr rückgangig machen aber ich würde es sofort machen wenn ich es könnte, Ich kann nur sagen dass es mir vom Herzen leid tut... und das tuts auch! Ich werde niemals mehr nur ännerend den Gedanken daran Verschwenden erneut den gleichen Fehler zu begehen. Ich hatte vor Meiner SDM-Tour sowieso nichts mit Cheats am Hut, deswegen wird es für mich auch kein Problem sein, sie nie mehr für so einer dummen Aktion oder anderen Dingen zu nutzen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann hat mir gezeigt, dass mir der Server echt fehlt auch wenn ich am Ende nicht mehr so viel Spaß hatte. Aber ich vermisse es Allgemein mit meinen Freunden wieder zu spielen etc. Ich dachte warscheinlich in dem Moment wenn meine Kollegen davon Erfahren dass ich eine SDM-Tour gemacht hab dass ich der Coolste wäre aber das war ich nicht. Ich war eher die Lachnummer in dem Moment und das hab ich nach kurzer Zeit auch Eingesehen. Was ich aufjedenfall sagen kann, der Bann war/ist eine große Bedeutende Lehre für mich, und Ich habe meine Fehler eingesehen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Das ist eine Gute frage ich weiß aber nichtmal ob ich es überhaupt Verdient hätte Entbannt zu werden, aber ich hoffe es natürlich weiterhin. Ich bin ja jetzt Ca 1 Jahr gebannt und ich hab sofort Eingesehen dass es ein riesiger Fehler von mir war, es war einfach ein Super kindisches und Sinnloses verhalten was mir nichts gebracht hat. Ich kann mich ja nur Entschuldigen und sagen dass ich es nie mehr machen werde aber dass schreibt ja jede 2 Person in der Entbannungsanfrage rein. Ich habe mir in der kompletten Zeit keinen Multi-Account erstellt da ich zurecht gebannt bin und ich es als unfaires Verhalten empfinde. Ich vermisse es halt einfach wieder mit Freunden bis in die Nacht zu Zocken, mit ihnen Aktionen zu starten Spaß haben wie vor einem Jahr. Ich Bedanke mich zum Schluss nochmal für das Lesen meiner Entbannungsanfrage Mit freundlichen Grüßen, zJerome