In letzter Zeit arbeite ich an vielen Grafiken.
Damit ihr daran teilhaben könnt, oder auch Verbesserungen vorschlagen könnt,
mache ich dies nun öffentlich innerhalb dieses Threads.
Wenn ihr selbst mal Grafiken haben wollt, so könnt ihr mich einfach kontaktieren.
Schnizzar's Graphicbook ☕️⛺️
-
Schnizzar -
31. Dezember 2017 um 14:17 -
Geschlossen
-
-
Hübsch
-
Die Grafiken sehen gut aus. Aber irgendwas passt mir mit dem Englisch nicht. Ich finde "Projectcoordinator" hört sich komisch an und sieht auch komisch aus - aber wenn man es so nennen will, müsste es auseinander geschrieben werden. @Schnizzar
-
Aber irgendwas passt mir mit dem Englisch nicht. Ich finde "Projectcoordinator" hört sich komisch an und sieht auch komisch aus
-
aber wenn man es so nennen will, müsste es auseinander geschrieben werden.
-
Ja das ist korrekt xD
-
Wer irgendwas benötigt bzgl. Motion Design, kann mich gerne kontaktieren.
Ich lasse euch mal ein paar Referenzen hier....
Voran mein Intro für den 1216 Clan, welches ich 2015 erstellt habe.. ..da hatten die noch keine 60k.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weitere Referenzen
2DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
NatureExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
NormalExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
AktionenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Absoluter Troll xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde auch Projectcoordinator klingt doof.
So wäre das viel besser
(Hier der Link falls ihr zoomen müsst cZ1u1tv.jpg ) -
Finde auch Projectcoordinator klingt doof.
So wäre das viel besser
(Hier der Link falls ihr zoomen müsst cZ1u1tv.jpg )Wohl eher so...
Spoiler anzeigen
-
I think we should use those Fonts for names and ads on GTA V since the used fonts are from creators since Microsoft Word 2007 , we need to step up , I think i can try do them or send to any admin the font File install and for them to use it.
My Idea
-
schaut gut aus
-
I think we should use those Fonts for names and ads on GTA V since the used fonts are from creators since Microsoft Word 2007 , we need to step up , I think i can try do them or send to any admin the font File install and for them to use it.
My Idea
its nice but the vio v logo is to much streched are you making free designs ?
-
its nice but the vio v logo is to much streched are you making free designs ?
Yes
-
Blizzar
7. April 2019 um 15:18 Hat das Thema geschlossen. -
Ich schließe den Spaß jetzt mal hier.
Motion Design mache ich nicht mehr und bei irgendwelchen Sachen bzgl. Grafiken kann man mich auch anders noch anschreiben.