Schnizzar's Graphicbook ☕️⛺️



  • In letzter Zeit arbeite ich an vielen Grafiken.
    Damit ihr daran teilhaben könnt, oder auch Verbesserungen vorschlagen könnt,
    mache ich dies nun öffentlich innerhalb dieses Threads.
    Wenn ihr selbst mal Grafiken haben wollt, so könnt ihr mich einfach kontaktieren.


    3 Mal editiert, zuletzt von Schnizzar ()

  • Wer irgendwas benötigt bzgl. Motion Design, kann mich gerne kontaktieren.
    Ich lasse euch mal ein paar Referenzen hier....
    Voran mein Intro für den 1216 Clan, welches ich 2015 erstellt habe.. ..da hatten die noch keine 60k.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Blizzar ()

  • I think we should use those Fonts for names and ads on GTA V since the used fonts are from creators since Microsoft Word 2007 , we need to step up , I think i can try do them or send to any admin the font File install and for them to use it.

  • I think we should use those Fonts for names and ads on GTA V since the used fonts are from creators since Microsoft Word 2007 , we need to step up , I think i can try do them or send to any admin the font File install and for them to use it.

    its nice but the vio v logo is to much streched are you making free designs ? ^^ 8)

  • Blizzar

    Hat das Thema geschlossen.