Wieso sind alle inaktiv ?

  • Diese Aussage macht meiner Meinung nach keinen sinn, wieso gehst nicht einfach in einen Squad oder einer Gang? Dort wird nicht nur "dumm rumgefahren".

    Freut mich

    Ob Squad, Gang, LSFD oder Cop hab ich überall schon meine Einblicke gehabt. Da ich auch nicht wirklich Aktiv genug sein kann kommt sowas nicht mehr in Frage.

    Als Zivilist finde ich hat man halt leider wenig Möglichkeiten seine Freizeit aus zu toben.

  • Farbcodex Was brauch deiner Meinung nach ein Zivi um wieder aktiv spielen zu wollen?

    - klar ist es schwierig geile Sachen für die "Fraktionslosen" zu finden, weshalb ich jetzt direkt auf die Frage keine Antwort habe.

    Aber auch kann man evtl. wieder an coole Jobs denken und Sachen die unnötig erscheinen wie "Angler" einfach mal entfernen oder überarbeiten das sie wieder einen Sinn ergeben.

  • Also als Zivi langweil ich mich schon sehr, weshalb ich da ned den Sinn sehe aktiv dabei zu sein. Das ständige dumme rumm fahren hilft nicht mehr. Jobben brauch ich ned da ich derzeit alles hab was ich brauch...


    Das kann ich leider auch bestätigen.

    Am Anfang war es sehr interessant, vorallem der Farmerjob, ein Haus zu kaufen, und Autos.

    Doch dann habe ich irgendwie alles schnell erreicht, und irgendwie wurde es nicht mehr so spannend. Auf das Tankstellensystem hatte ich mich riesig gefreut, nur leider sind nicht viele Spieler in den Genuss gekommen eine zu Besitzen. Und hohe Ablösen zu bezahlen ist verboten.

    Ich würde mir generell mehr Ausgabemöglichkeiten wünschen ( außer Autos)

    Um eine Gang zu betreten und dauerhaft aktiv zu sein fehlt mir leider die Zeit.

  • Die Spieleranzahl sinkt, viele alte Spieler sind inaktiv, hat dies ein Grund ?

    Zwei Schlechte Updates hintereinander wobei es in meinen Augen nicht mal ein Update war sondern "nur" ein "Quality of Life Change" war, es ist nicht wirklich was neues passiert wo man sagen kann "wow jetzt hab ich wieder richtig bock auf Vio zu zocken" sondern "nee ist eh wie vorher kein bock drauf" Ich sags mal so bei vielen die ich kenne ist seitdem das WT Update kam die luft raus, weil ne "Richtige Schießerei" hast du beim WT anfahren nicht. 2019 mit der WT insel hattest du mehr Aktion beim WT. Klar waren sehr viele Situationen dabei wo es für die Gang unfair war, aber wer jetzt sagt der jetzige WT ist viel lustiger und macht mehr bock als der alte denn kann ich nicht nachvollziehen. Lustige Aktion > Langweilige Aktion. Ich hoffe es kommt Veränderung wo es sich lohnt online zu kommen. :|

  • Zwei Schlechte Updates hintereinander wobei es in meinen Augen nicht mal ein Update war sondern "nur" ein "Quality of Life Change" war, es ist nicht wirklich was neues passiert wo man sagen kann "wow jetzt hab ich wieder richtig bock auf Vio zu zocken" sondern "nee ist eh wie vorher kein bock drauf" Ich sags mal so bei vielen die ich kenne ist seitdem das WT Update kam die luft raus, weil ne "Richtige Schießerei" hast du beim WT anfahren nicht. 2019 mit der WT insel hattest du mehr Aktion beim WT. Klar waren sehr viele Situationen dabei wo es für die Gang unfair war, aber wer jetzt sagt der jetzige WT ist viel lustiger und macht mehr bock als der alte denn kann ich nicht nachvollziehen. Lustige Aktion > Langweilige Aktion. Ich hoffe es kommt Veränderung wo es sich lohnt online zu kommen. :|

    Oh ja, die guten alten Zeiten mit der Doppelmule.

    Amazon.com: I Stand with Israel Bumper Sticker (us Support Israeli Flag  Jewish) : Automotive


    Du möchtest dich über mich beschweren? Dann klicke hier!