Beiträge von Spieler

    Also als Zivi langweil ich mich schon sehr, weshalb ich da ned den Sinn sehe aktiv dabei zu sein. Das ständige dumme rumm fahren hilft nicht mehr. Jobben brauch ich ned da ich derzeit alles hab was ich brauch...


    Das kann ich leider auch bestätigen.

    Am Anfang war es sehr interessant, vorallem der Farmerjob, ein Haus zu kaufen, und Autos.

    Doch dann habe ich irgendwie alles schnell erreicht, und irgendwie wurde es nicht mehr so spannend. Auf das Tankstellensystem hatte ich mich riesig gefreut, nur leider sind nicht viele Spieler in den Genuss gekommen eine zu Besitzen. Und hohe Ablösen zu bezahlen ist verboten.

    Ich würde mir generell mehr Ausgabemöglichkeiten wünschen ( außer Autos)

    Um eine Gang zu betreten und dauerhaft aktiv zu sein fehlt mir leider die Zeit.

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob mittlerweile eine Lösung gefunden wurde wenn irgendwer von jemanden ein Tankstelle abkaufen möchte.

    Soweit ich weiß war das anbieten von Ablöse verboten.

    Dem entsprechend hat fast niemand mehr seine Tankstelle verkauft.

    Wurde seitens der Administration jetzt eine Lösung dafür gefunden?

    Darf man immer noch keine Ablöse bezahlen?


    sheby

    Auch meinen Respekt dafür.
    Glücksspiele bringen eh nichts. Geht immer nach hinten los. Daher am Besten die Finger davon lassen


    Also mit F12 wird der Screenshot mit Text angezeigt?

    Ich spiele über Epic Games.

    Moin Leute

    Ich möchte Screenshots erstellen.


    Wenn ich dies aber über F11 mache, wird kein Text angezeigt oben links.

    Habt ihr eine Alternative?

    Mir wurde Geforce experience vorgeschlagen. Wisst ihr wie das genau funktioniert? Bzw. habt ihr eventuell Programme dafür die leichter zu benutzen sind?


    lg

    Ganz ehrlich, bei dieser Investition würde ich dir raten dein alten PC zu verkaufen, und dir sofort einen neuen PC zu kaufen.

    Oder wenn kein neuer PC gewünscht ist, die Sachen gebraucht auf Ebay zu kaufen. Dadurch sparst du massiv viel Geld, und ab und zu findet man sogar noch was, das die Herstellergarantie noch besitzt.Vor Allem jetzt wie RTX 3070, 3080 usw. rausgekommen ist, wirst du ein deutlichen Preisverfall der letzten Generation beobachten.

    Moin!

    Ich spare gerade Geld und würde mir den Nächst gerne ein Haus kaufen.

    Ich würde mich gerne bei euch erkundigen wie die Ablösepreise hier zu Stande kommen. Ich sehe der Mirror Park ist sehr beliebt, und die Preise sind dort sehr teuer, kann mir jemand erklären warum?

    Bzw. hat jemand eine grobe Übersicht wie hoch Ablösen in den unterschiedlichen Lagen so sind ? Und an was man sich orientieren soll?


    Bin über eure Hilfe sehr dankbar!

    LG

    Die sind als Obsthändler bekannt und stehen auf der ganzen Map verteilt in Obstständen.

    Manchmal sind sie da und machmal auch nicht. Aber die würd ich Ignorieren da man für die Händler Tiergüter braucht.

    Hol dir den Questhändler in Paleto Bay um super lange fahrten zu vermeiden.


    Okay, aber so wie ich das verstanden habe muss man die Standorte von den Obstständen selber kennen richtig ? Also man findet die ja glaub ich auf der Map oder?


    Okay danke dir!

    Wo finde ich auf der Karte die ganz normalen Gemüsehändler? Es soll ja in LS so 10 geben wo man auch Questen kann.

    Hey Leute!

    Ich finde, nachdem man das Weizenfeld freigeschaltet ist, sich die Quests nicht mehr so richtig lohnen ( ich meine bei diesen Typen gegenüber der Tankstelle in LS).

    Ist das so gewollt?

    Bzw. was macht ihr dann? Bevor ich das Weizen freigeschaltet hatte, war das Questen deutlich lukrativer.


    Und noch eine Frage:

    Gibt es außer den Hanfplantagen einen weiteren Job, wo man 12-24h etwas anbauen muss ( wie zB bei der Farm Gurken / Weizen) das aber nichts mit der Farm zu tun hat?

    Ich hatte was von Fischen gehört?


    Über Hilfe freue ich mich


    Schönen Sonntag noch