Die Spieleranzahl sinkt, viele alte Spieler sind inaktiv, hat dies ein Grund ?
Wieso sind alle inaktiv ?
-
-
Wahrscheinlich machen viele Leute noch etwas im echten Leben und treffen sich mit Freunden oder genießen einfach nur das gute Wetter ( was ab und zu mal da ist zwischen dem ganzen Regen)
-
Eventuell liegt es daran, dass es für diese Spieler keinen neuen guten Content auf dem Server gibt..
-
Die gute Hitbox ist das Problem
-
Denke mal, dass der ausschlaggebende Punkt dieser war, dass es eine lange Zeit kein Update gab.
Als das Update kam sind die Spielerzahlen wieder etwas angestiegen nur hatte man wieder schnell das ganze Update entdeckt und als "nichts besonderes" mehr empfunden -
Die Spieleranzahl sinkt, viele alte Spieler sind inaktiv, hat dies ein Grund ?
Es ist Sommer, man geht öfter raus, trifft sich mit seinen Kollegen usw. Herbst gehen die Zahlen wieder hoch
-
1. Schlechtes Update
2. Urlaub (Sommerzeit)
3. Irgendwann ist alles zu monoton, weil nichts neues mehr kommt, besonders für Squads, da diese nichts im neuen Update bekommen haben. Zudem werden mMn die Gangs/Squads gegenüber den Staatsfraktionen benachteiligt im Update, da wir nichts kriegen und die Cops bei jedem Update immer wieder etwas dazu bekommen. (Siehe Fahrzeuge, Waffen, ....)ü
-
Genau Fabian die Aussage
Du kann’s entweder viel s oder t rob machen was das Squad Leben schon sehr eintönig macht, kann’s in ne Gang da hast noch bisel mehr aber musst recht aktiv sein. Als cop/Fd ler ist auch Aktivität sinnvoll und als zivi Hast die Farm oder nun kommt die Katastrophe: busjob, Mienen , logistikjob. Angeln ist Müll seid systemumstellung und Taxi wird ehh net genutzt. Also kaum brauchbar
Mehr Vielfalt muss sein damit es attraktiver wird. Und dann ist ja grad ehh sommerzeit usw
Aber paar mehr Jobs oder Möglichkeiten für squads etc. Würde es schöner machen . Und wenn man endlich das angelachtem umstellen würde, dann wäre es für viele wieder interessanter
-
das hat mehrere gründe
für die einen liegt es vllt daran das es nicht genug zu tun gibt (Abwechslung).
für die anderen wegen teils schönem Wetter.
meiner Meinung nach liegt es aber hauptsächlich daran das es kein Lockdown mehr gibt
viele holen das nach was sie seit ein Jahr nicht mehr tun konnten
ich gehe auch davon aus das die zahlen noch etwas weiter runter gehen
aber wie schon gesagt wurde werden diese auch wieder steigen wenn es kälter draußen wird
wer mit dem update nicht zufrieden ist
kann ja mal selber ein Server eröffnen und bei 100-400 Spieler versuchen für alle
das richtige zu scripten.
Die das spiel hier leiten und programmieren haben mein vollsten Respekt.
es ist nicht einfach mal eben Kleidung´s laden mit keine Ahnung wie vielen verschiedenen combis zu erstellen
jeder combi muss getestet werden das sind sicher weit über 2-3 Millionen verschiedene combis
macht das erstmal nach
das Staatsfraktionen immer bevorzugt werden ist aber mal sehr sehr weit von der Realität.
Gangs Squads haben so viele Möglichkeiten um die zeit tot zu schlagen.
wenn man die ganze zeit nur am würfelpark gammelt brauch sich auch nicht wundern warum es so langweilig ist
Schreibfehler sind zu verschenken
-
junge es liegt hauptsächlich nicht am Wetter das ist so eine Ausrede haha, das hat sehr viele andere Gründe
-
Also als Zivi langweil ich mich schon sehr, weshalb ich da ned den Sinn sehe aktiv dabei zu sein. Das ständige dumme rumm fahren hilft nicht mehr. Jobben brauch ich ned da ich derzeit alles hab was ich brauch...
-
Farbcodex Was brauch deiner Meinung nach ein Zivi um wieder aktiv spielen zu wollen?
-
Also als Zivi langweil ich mich schon sehr, weshalb ich da ned den Sinn sehe aktiv dabei zu sein. Das ständige dumme rumm fahren hilft nicht mehr. Jobben brauch ich ned da ich derzeit alles hab was ich brauch...
Diese Aussage macht meiner Meinung nach keinen sinn, wieso gehst nicht einfach in einen Squad oder einer Gang? Dort wird nicht nur "dumm rumgefahren".
-
Die gute Hitbox ist das Problem
hahahaha
-
Vielleicht weil er keine Lust auf irgendetwas davon hat, sondern lieber Jobs machen würde?
-
Vielleicht weil er keine Lust auf irgendetwas davon hat, sondern lieber Jobs machen würde?
Naja gut da gibts ja auch div Möglichkeiten , denn manche squads zahlen ja auch aus wenn man zb so und viel Mets ran bringt oder so
-
Weil der Server Potential und Niveau verloren hat.
-
Naja gut da gibts ja auch div Möglichkeiten , denn manche squads zahlen ja auch aus wenn man zb so und viel Mets ran bringt oder so
Viele User wollen aber, denke ich einfach etwas neues. Neue Jobs, die auch bereits angenommen wurden, es aber auch immer zu lange braucht, dass solche neuen Aktivitäten reinkommen.
-
Ich finde nicht mal das es daran liegt das wenige Updates kommen, ich könnte mir kein neues Update vorstellen welches etwas spaßiges reinbringen würde, es gibt bereits so gut wie alles.
Ich denke ganz einfach das generell GTA RP den Reiz verloren hat bei sehr vielen, gibt es ja jetzt schon auch lange. Ist normal mit allen Spielen, dass man nach ner Zeit die Lust darin verliert, hier ist es nicht anders.
-
Ich schließe mich der Meinung von Hasenpfote an. Wir hatten jetzt seit März 2020 kein normales Leben gehabt und jetzt sind voll viele Lockerungen bis hin zur Aufhebung der Maskenpflicht am Start. Natürlich gehen da viele raus, treffen sich mit Freunden, suchen neue Freunde oder gehen wieder ihren Hobbys nach, die sie wegen Corona gar nicht bis nur teilweise ausleben konnten (z.B. Fußballverein). Ich bin da ein Beispiel : Habe bis März 2020 gerne getanzt. Kurz vor meinem Ball, kam der erste Lockdown. Erst ab jetzt, gegen Ende Juni durfte ich wieder anständig mit einer Partnerin tanzen. Und ja, auch als Mann bzw. Junge darf und kann man tanzen
-