Beiträge von syxxx

    blxssed wenn du GeForce Experience auf dem PC und eine RTX 20+ Serie (2060/2070/2080/3060/3070/3080) hast kannst du mit ALT + Z das Menu öffnen. Dort kannst du unter Leistung deine Grafikkarte bisschen beschleunigen. Achte auch darauf das du die neusten Treiber hast. (GPU sowie Windows). Wie oben schon genannt IG Grafik runterschrauben. In den GTA V Grafik Einstellungen siehst du ja direkt wv Videospeicher verbraucht wird. Achte das du da noch viel Spielraum hast.


    GTA V ist ein sehr großes Spiel. Versuch sofern das möglich ist das Spiel auf der SSD zu haben. Das kann auch schon viele Ruckler fixxen. Achte dabei das die SSD oder HDD nicht voll gemüllt ist.


    Auch wenn das sich nach Quatsch anhört aber den PC sauber machen hilft auch sehr viel. Hab meinen PC nach 3 Jahren das erste mal sauber gemacht. Im durschnitt habe ich nun 20 - 40 FPS mehr. Aber nur mit einem Staubsauger oder Pinsel rangehen und sehr vorsichtig sein. Keine Gewalt anwenden. Kann ganz schnell was kaputt gehen.


    Falls das alles nicht hilft gibts auch die Lösung die immer hilft und die ist PC komplett zurück setzten. Dann wirst du zu 100% mehr FPS haben als vorher


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    Mfg

    Hallo,


    Das liegt nicht am Spiel selber! Es liegt an Eurem Headset mic. Ich selber habe auch das problem das meine Stimme ig teilweise sehr leise ist! Mehr als bei Windows die Lautstärke sowie die Mikrofonverstärkung hochzudrehen könnt ihr ohne externe Software nicht machen!


    Die Mikrofonverstärkung würde ich nicht mehr als +10dB machen. Denn dann habt ihr ein sehr lautes Hintergrundrauschen! Teilweise wird eure Stimme übersteuern. Ich empfehle euch es mal mit VoiceMeeter zu probieren. Ihr müsst aber dann TS, Discord, RageMP Launcher eure Mikrofone auf VoiceMeeter stellen. Es ist ein Virtuelles Interface sozusagen.


    Hier habt ihr ein gutes Video wie es Funktioniert sowie Einstellungen dafür!


    VoiceMeeter Tutorial


    Ihr müsst aber nach jedem PC Start/Neustart das Programm wieder starten!


    Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen!

    Ab Minute 1

    Kauf sozusagen eine neue Unterboden Beleuchtung aber stell den Code unten auf 0 0 0 (wenn ich mich richtig erinnere)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo, hier biete ich an Montagen für euch zu schneiden.


    Ich arbeite mit dem Programm Adobe Premier Pro! Mir macht es echt spaß Montagen/Edits zu schneiden, deswegen biete ich das hier an.


    Für eine normale Montage fordere ich 10.000$! ⬇️


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für eine etwas mehr aufwendige Montage fordere ich 15.000$! ⬇️


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich arbeite schnell und konzentriert und kann schon nach wenigen Stunden die fertige Montage liefern. (Thumbnail auf Wunsch inklusive)

    Falls ich im Forum nicht antworte könnt ihr mich per DC immer erreichen! A L E X#7198

    Bitte keine Anfragen unter diesem Thread!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.