Entbannungsanfrage von LukzCode

  • Name des gebannten Accounts: LukzCode

    Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 06.01.2019 habe ich mir meinen ersten Vio-V Account erstellt. Da mir zu der Zeit noch nicht bewusst war, dass es soetwas, wie Regelwerke gibt und ich einfach gespielt habe, wurde ich nach kurzer Zeit gebannt. Daraufhin habe ich mir meinen ersten Multiaccount erstellt und mich im Forum etwas umgesehen. Als nächstes habe ich ein paar Spielstunden gesammelt, um mich mit Freunden bei einer Gang zu bewerben. Da ich als einziger angenommen wurde, haben die anderen nicht mehr auf Vio-V gespielt und ich bin in der Gang inaktiv gegangen. Ich bin nach einer längeren Zeit wieder auf Vio-V gegangen und wir haben uns eins der ersten Squads erstellt. Nach einer Zeit habe ich mich gefragt, wie ich am besten Geld verdienen kann und habe von dem User werben User Programm mitbekommen. Ich habe mir dann einen Account erstellt und mich bei meinem anderem Account eingetragen, dadurch habe ich das Geld bekommen. Danach habe ich dies wiederholt und immer mehr Geld bekommen, sodass während die anderen Angeln waren usw., bin ich auf meinen Multiaccount gegangen und habe die Quests gemacht. Danach hatte ich genug Geld und wollte nichts mehr mit den Accounts zutun haben. Ich habe dann normal weiter gespielt und mich nie wieder mit den Accounts angemeldet.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mir nicht wieder einen Multiaccount erstellen, weil ich eingesehen habe, dass es auch anders geht, auf dem richtigem Weg. Ich werde normal farmen gehen und mir das Geld ehrlich verdienen. Ich werde mich des weiteren natürlich an das Regelwerk halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, weil ich gemerkt habe, wie scheiße es ist, wenn die Freunde weiter auf Vio spielen und mann selbst es nur auf Discord betrachten kann. Es war früher immer ein richtig geiles Feeling einfach im Squad zu attacken, defenden und auch die Gangwars waren einfach sehr lustig und haben immer Spaß gemacht. Das spielen auf Vio-V war immer lustig und hat mit der Community sehr viel Spaß gemacht.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, auch wenn ich nach meinem Bann, der mittelrweile über ein Jahr her ist, noch viel Scheiße gebaut habe, habe ich in den letzten Monaten doch gelernt, dass ich einfach wieder ganz normal auf Vio-V spielen möchte. Diese begangenen Fehler werde ich nicht noch einmal machen, weil ich weiß, dass es meine letzte Chance sein wird und ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich würde trotzdem noch gerne die letzte Chance haben wollen, um euch zu zeigen, dass ich doch daraus gelernt habe und Vio-V nicht mehr Schaden zufügen werde.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.