Entbannungsanfrage von LukzCode

  • Name des gebannten Accounts: LukzCode

    Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 06.01.2019 habe ich mir meinen ersten Vio-V Account erstellt. Dann wurde ich wenige Stunden oder Tage danach für 90 Tage gebannt (Schwere Beleidigung) und habe mir einen neuen Account am 09.01.2019 erstellt. Ich habe zunächst wie ein normaler Spieler angefangen und mich bei einer Fraktion (der damaligen Yakuza) beworben. Bis die Zeit kam, in der man überlegt hat, wie man an Geld rankommt. Ich habe beschlossen, mir Multiaccounts zu erstellen und auf meinen Hauptaccount bei User werben User einzutragen. Danach habe ich in MS13 angefangen externe Programme, die mir einen Spielvorteil verschaffen, zu benutzen. Dies habe ich getan, weil es ein wenig langweilig wurde und ich mehr "Spaß" haben wollte. Nach meinem Bann, aufgrund von Multiaccounting, fing ich an mir mehrere Multiaccounts zu erstellen und benutzte auf diesen weiterhin externe Programme (15.10.2019, 19.10.2019, 09.11.2019, 22.11.2019, 23.11.2019, 12.01.2020, 15.02.2020, 21.02.2020, 29.02.2020). Mit den meisten Multiaccounts war ich auf der Farm und habe Geld für meine Freunde gefarmt, bis diese durch das verarschen von Leuten oder reden mit Admins gebannt wurden. Mit einem Multiaccount habe ich, als ich noch nicht genug Spielstunden hatte, als Zivilist ausgeholfen und die anderen Squad'ler getötet. Als ich dann mit genug Spielstunden invited werden konnte, habe ich Leute durch Bäume und andere Objekte getötet, diese Tat war ebenfalls falsch von mir... und Ich bereue es zu tiefst.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde auf keinen fall mehr externe Programme benutzen und mich von Cheatern fernhalten, sowie mich an alle anderen Regeln des Servers halten. Des weiteren werde keine weiteren Multiaccounts mehr erstellen und niemanden mehr beleidigen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war eine Lehre für mich, ich habe gemerkt, dass viele meiner Freunde noch Spaß auf Vio haben, allerdings ohne mich... Sie erleben mit den letzten Updates viel neues, was ich nicht kann. Mit den Multiaccounts habe ich immer nur das Einseitige erlebt, was definitiv nicht viel Spaß gemacht hat. Ich habe in den letzten Monaten zwar etwas mitbekommen, allerdings nicht mehr viel weiterverfolgt, weil es immer nur so war, dass ich nicht mitspielen konnte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe aus meinen Fehlern in den letzten Monaten sehr gelernt und ich würde gerne wieder auf dem Server anfangen zu spielen, weil ich mal wieder etwas abwechslung haben möchte beim zocken. Ich würde gerne noch eine weitere Chance bekommen, auf Vio wieder spielen zu können und zu zeigen, dass ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe. Des weiteren würde ich gerne wieder anfagen mit meinen Freunden etwas Zeit auf Vio zu verbringen und mit dem neuen Content Ziele zu verfolgen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen.

    Du darfst am 27.11.2020 erneut eine Anfrage stellen.