Entbannungsanfrage von LukzCode

  • Name des gebannten Accounts: LukzCode

    Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir damals am 06.01.2019 meinen ersten Vio-V Account erstellt. Ich wurde nach ein paar Tagen sofort wegen schwerer Beleidigung gebannt, weil ich am L.S.P.D. Supporter beleidigt habe. Daraufhin habe ich mir einen neuen Account erstellt, um wieder auf Vio-V spielen zu können. Ich habe mich bei einer Gang beworben, wurde angenommen, war inaktiv und hatte eine Zeit lang keine Lust mehr auf Vio-V. Dann bin ich in einen Squad gegangen und habe gut mithalten können. Ich hatte allerdings nie wirklich Lust auf das konventionelle farmen, deswegen habe ich mir Multiaccounts erstellt und diese bei meinem ersten Account als User werben User eingetragen. Ich bin zwischendurch schon in Kontakt mit Cheatern gekommen, durch damalige Cheat-Provider. Zu der Zeit im Aug. - Sep. 2019 fang ich das erste mal an zu Cheaten. Habe aber nach einem Monat wieder aufgehört. Danach habe ich mich mit dem Thema mehr und mehr beschäftigt. Als ein paar Freunde von mir dann die Gang "MS13" gegründet hatten, habe ich mich wieder entschlossen, zu cheaten. Ich habe dann ein paar Tage gecheatet und wurde gebannt. Ich wurde dann für einen anderen Grund gebannt (Multiaccount). Ich habe nach meiner Sperre natürlich noch mehr Multiaccounts erstellt (15.10.2019, 19.10.2019, 09.11.2019, 22.11.2019, 23.11.2019, 12.01.2020, 15.02.2020, 21.02.2020, 29.02.2020), weil es für mich der Weg war um wieder auf Vio-V teilzunehmen. Auf den meisten Accounts wollte ich nur schlechtes, habe gecheatet, Serverlücken für mich ben


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde auf keinen Fall wieder Cheats benutzen und versuchen, mich von Cheatern zu distanzieren. Ich werde die Server Regeln beachten, weil ich sonst wieder gebannt werde. Ich werde keine Multiaccounts mehr erstellen und mich wie jeder normale Spieler verhalten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich, weil ich einfach gemerkt habe, dass mir die alte Zeit in den Gangs oder auch Staatsfraktionen fehlt. Viele meiner Freunde sind auf Vio-V noch am spielen und reden immer wieder darüber, wobei ich nur zuhören kann. Durch die Multiaccounts konnte ich meist garnicht das Feeling entwickeln, in einer Gang zu sein und Spaß zu haben, weil ich meistens gebannt wurde, wenn ich irgendeiner Gang beitreten wollte oder bin. Ich konnte die ganzen Updates nur in den Livestreams mitverfolgen und habe mich nicht mehr als Teil der Community gesehen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe aus meinen Fehlern, die ich in den Jahren gemacht habe, gelernt. Ich habe in den eineinhalb Jahren trotz dessen, dass ich noch Fehler gemacht habe, lernen können und warte nur noch ab, Entbannungsanfragen schreiben zu können. Ich werde diese Fehler nicht noch einmal machen, weil ich weiß, dass es dies meine letze Chance wäre. Ich würde gerne wieder eine Chance bekommen, auf Vio-V zu spielen zu können und zeigen zu können, dass ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.