Entbannungsanfrage von zJerome

  • Name des gebannten Accounts: zJerome

    Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Vor Beginn meiner Spielzeit haben viele Freunde von Vio-V positiv berichtet, weshalb ich mir überlegt habe auch mal einen Blick in die GTA Reallife Szene zu werfen. Nachdem ich nun mehrere Stunden mit meinen Tutorial Quests beschäftigt habe fing ich an richtig Spaß auf dem Server zu haben. Nachdem ich meine Anfangszeit sehr gut überstanden habe, schloss ich mich mit einem Freund zusammen und eröffnete einen Squad. Fortlaufend konnten wir ausreichend Erfahrung im Squad sammeln weshalb wir uns entschlossen haben uns der Gruppierung La eMe anzuschließen. Wenige Tage später gingen wir Aufgrund interner differenzen in die Gruppierung YAMAGUCHI. Bis heute habe ich viele sehr nette und korrekte Leute kennengelernt mit denen ich noch heute Kontakt habe. Als nun Freunde in der damaligen Bannwelle betroffen waren, habe ich mich dummer Weise für eine SDM-Tour mit Cheats entschieden. Diesen Fehler habe ich einmal begangen und bereue ihn bis heute.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Einen Standard Satz mit “Ich werde dies nie wieder machen” ist selbstverständlich. Ich vermisse es mit meinen Freunden zu spielen und möchte einfach wieder mit meinen Kollegen zusammen Spaß auf Vio haben. Die SDM-Tour ist schlimm genug und das ich so dumm war und auch noch dabei gecheatet habe macht die Sache nicht gerade besser. Ich stecke seit 7 Monaten intensiv Zeit in meine Entbannungsanfragen und hoffe einfach, dass ich nach diesem Zeitraum hoffentlich eine zweite Chance erhalte. Ich werde unter keinen Umständen jemals nur den Gedanken daran verschwenden, ähnliches zu machen da ich mich in diesem Zeitraum einfach weiter entwickelt habe. Eine SDM-Tour mit Cheats kann ich rückläufig leider nicht ändern und nur betonen, dass es mir weiterhin leid tut. Sollte ich entbannt werden spiele ich nach bestem wissen und gewissen um anderen Spielern nicht erneut den Spielspaß zu nehmen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Nicht nur der Bann war eine Lehre für mich, sondern auch alles was danach gefolgt ist. Natürlich fühlt man sich am Anfang wie eine mächtige Person, weil man denkt, dass es besonders lustig war jemanden mit Cheats Personen sinnlos zu töten. Doch bereits nach dem ersten Monat habe ich mir an den Kopf gefasst und gefragt wie dumm ich eigentlich gehandelt habe. Alle die damals gebannt wurden, waren mit Recht gebannt. Leider habe ich das erst ein paar Wochen nach meinem Bann realisiert. Demnach habe ich genauso dumm gehandelt wie meine damaligen Freunde die gebannt wurden.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Nach 10 Monaten denkt man viel über seine Taten die man damals so gemacht hat nach. Viele Leute hätten sich in meiner Situation mit Sicherheit einen Multiaccount erstellt. Da ich dies aber als kindisches Verhalten empfinde da ich zu Recht gebannt bin möchte ich gerne offiziell wieder auf dem Server spielen. Für alle dazugehörigen Sanktionen wie das entfernen meines Spielerinventar oder der Anpassung meines User Rating’s hätte ich vollstes Verständnis da eine weitere Strafe nach meinem Bann absolut verständlich wäre. Ich vermisse die spannenden Aktionen auf Vio mit meinen Kollegen und den anderen Spielern. Im Rahmen meines Vergehens möchte ich mich bei allen entschuldigen die Aufgrund von mir durch meine Taten an diesen Tagen nicht den vollen Spielspaß auf Vio erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen ~zJerome

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.