Entbannungsanfrage von TomElWintos

  • Name des gebannten Accounts: ElWintos

    Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Hallo und willkommen zu meinem 5. Entbannungsantrag. Vorab wollte ich noch sagen, dass es mir unendlich leid tut, was ich auf eurem Server getan habe. Ich schäme mich zutiefst dafür und wollte mich mit diesem Entbannungsantrag bei der Community/den Admins und dem Projekt Lead entschuldigen. Ich hoffe mit meinem 4 Entbannungsantrag kann ich euch davon überzeugen, dass ich so was nie wieder in Betracht ziehe, geschweige denn in Zukunft ein Dritt-programm verwenden werde. Nun kommen wir zu dem Grund warum ich gebannt wurde. Eines Tages kam ich auf die unkluge Idee, mir durch ein Programm einen Vorteil gegenüber anderen Spielern in Gangwars zu verschaffen. Es hat keinen Tag gedauert, bis das Cheaten in den GW´s auffiel und ich schlussendlich gebannt wurde. Am 22.09.2020 war es dann soweit, dass ich zu recht, wegen Cheating gebannt wurde. Das war mir so peinlich, dass ich mich nicht im Support meldete, geschweige denn es vor meiner Gang (damals SFR) ansprechen konnte. Es tut mir unendlich leid. Ich vermisse es mit meinen Freunden, sowie mit meiner Freundin auf Vio schöne/unterhaltsame Abende zu verbringen. Ich bin jetzt ca 7 Monate von dem Projekt Vio-V, ausgeschlossen und hoffe, dass ich die Chance bekomme noch einmal Teil des Projektes zu werden! Ich kann euch anbieten das ich die ganze Zeit bei Fights eine Aufnahme laufen habe um euch zu beweisen das ich nicht mehr Cheate/Cheaten werde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde nie wieder ein Programm verwenden, dass mir gegenüber anderen Spieler ein Vorteil verschafft. Sobald ich merke das andere Spieler einen Cheat verwenden, werde ich es direkt an das Anti-Cheat Team weiterleiten. Ich war vor dem verwenden eines Dritt-programms immer ein Fairer Spieler, immer höflich gegenüber den anderen Spielern, sowie dem Support. Ich distanziere mich in Zukunft von solchen Programmen und versuche mein bestmögliches andere Spieler davon abzuhalten diese zu benutzen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Wie ich schon in meinen 4 Entbannungsanträgen davor geschrieben habe, war der Bann auf jedenfall eine Lehre für mich. Ich bereue es wegen meinem Fehler nicht mehr Teil der Community sein zu können. Der Bann hat mich gelehrt, dass selbst wenn man das kurzzeitige Gefühl der Macht hat, es einen nicht lange befriedigt und es alles noch schlimmer macht. Man zerstört anderen den Spaß und irgendwann plagen einen die Schuldgefühle. Ich bereue es an so einem großen und spannenden Projekt nicht mehr teilnehmen zu dürfen und somit viel zu verpassen. Durch meine lange Pause habe ich gemerkt wie sehr ich das Projekt Vio-V vermisse. Ich verspreche euch, dass ich aus meiner Tat gelernt habe und so was nie wieder vorkommen wird.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde mich riesig freuen, wieder am Spielgeschehen teilhaben zu dürfen und dazu beizutragen, dass es auch anderen Spaß macht auf diesem Server zu spielen. Ich möchte verhindern das andere Spieler den selben Fehler wie ich machen, da es den anderen Spielern den Spielspaß raubt und es sowieso keinen Sinn macht Cheats zu verwenden.Ich möchte wirklich einen Mehrwert zum Server beitragen und hoffe das dieser Entbannungsantrag mir die Möglichkeit schafft. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage findet Gehör bei euch. Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gerne über den Ts³ oder Discord zu Verfügung. Vielen dank an unts0wli für das nette und offene Gespräch. Mit Freundlichen Grüßen TomElWintos

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.