Entbannungsanfrage von FredJones

  • Name des gebannten Accounts: @FredJones

    Zeitpunkt des Banns: 03.01.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Lieber Projektleiter, liebe as. Projektleiterin und liebe Supportleiter, vorerst möchte ich eine Sache los werden. Ab dem Tag wo ich im Jahr 2019 auf Vio angefangen habe, wollte ich immer von Regelbrüchen fernhalten, mich für das Projekt einsetzen und auch das Projekt unterstützen. Das ganze hat auch einwandfrei funktioniert bis zu dem Zeitpunkt meines Bannes. Es haben sich in meiner Laufzeit auf Vio ein paar Sachen angesammelt, welche dann letztendlich zu der Situation kam, welche für meinen Permanenten Ausschluss auf Vio zuständig sind. Angefangen hat das ganze in der Zeit als ich mit meinem Freund TomElWintos mich entschied eine Gang aufzukaufen. Eine Zeit lang lief das ganze auch ganz gut, wir haben die Gang abbezahlt und haben somit unser Ziel erreicht. Wir behielten die Gang und machten immer wieder Aktionen um mehr Geld einzunehmen, leider kam es dann zu einer Situation, das wir bei einem WT von den Cops angeschossen wurde, weil wir uns innerhalb eines Radius befanden. Wir griffen weder in die Aktion ein noch sonst was. Die Aktion hat mich so sehr gestört, dass ich das Gespräch mit einem Staatsfraktionsleiter suchte welcher auch zu der Zeit ein Ticket Team Mitglied war. Dieser argumentierte das ganze so, dass bei der letzten Staatsfraktionsbesprechung diese Regel bei den Cops hinzugefügt wurde, welche nie uns Gangs mitgeteilt wurde. https://docs.google.com/docume…c4iRHDSk/edit?usp=sharing


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft kann ich vieles besser machen. Angefangen bei dem Punkt, dass ich Regeländerungen akzeptiere und bei Wunsch einer Regeländerung einen Vorschlag einreiche worüber sich das Team Gedanken macht. Ich werde auch in der Zukunft mehr Respekt in Supportgespräche zeigen, da diese Supporter (auch wie ich in meiner Zeit im Team) ihre Freizeit opfern um uns das ganze hier zu ermöglichen. Auch werde ich in der Zukunft, falls es dazu kommt, mir besser überlegen wem und wieviel Kredit vergebe. Im Endeffekt bin ich selber schuld, dass dieses Geld nicht zurück gezahlt wurde, dafür kann weder das Team was, noch die Spieler denen ich im Nachhinein durch meine Aktion geschadet habe. Ich werde in der Zukunft besser drauf wem ich Geld vergebe und in welcher Höhe. Natürlich werde ich mich auch in der Zukunft, falls es zu meiner Entbannung kommt mich im Forum respektvoll verhalten, sollte mich ein Spieler provozieren oder Ähnliches, werde ich diesen Spieler im davor vorgegeben Bereich melden und keine provokanten oder beleidigende Kommentare ablassen. Außerdem werde ich mich so verhalten wie vor der ganzen Situation, keine Regelbrüche begehen, mich für das Projekt einsetzen, mit Freunden Spaß haben, mit dem Team Spaß haben, den Spielern helfen wo ich kann. Ich werde auch keine Dummheiten mehr machen und über alles mehrmals nachdenken. Sollte ich keinen guten Tag haben oder eine schlechte Phase werde ich eine Pause einlegen und definitiv nicht meine Wut im Spiel auslassen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Definitiv. Bis zu meinem Spiel Ausschluss war Vio einer der Hauptbestandteile meines Lebens. Jede freie Zeit hab ich auf Vio verbracht. Wenn einem dieser gerechterweise „weggenommen“ wird, denkt man Tag und Nacht drüber nach, warum man diese Aktion durchgezogen hat, leider konnte ich mir bis heute die Aktion nicht erklären, da ich normalerweise ein reife Person bin (ich hoffe das ihr mich auch in der Zeit im Team so kennengelernt habt). Ich bereue diese Tat zu tiefst, noch mehr bereue ich die Beleidigung gegen kultstar. Kultstar hat mich von Tag eins bestens behandelt und stand mir immer zur Seite, sei es bei fragen oder Probleme. Bis heute kann ich mir nicht erklären warum ich das gemacht habe und dem Projekt so in den Rücken gefallen bin. Anderseits habe ich in dieser Zeit gelernt das man lernen muss seine Gefühle und Emotionen unter Kontrolle haben zu können, somit muss ich sagen dieser Bann war für mich eine große Leben auch für mein privat Leben!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Diese Frage zu beantworten finde ich persönlich nicht so einfach. Das Projekt hat so viele tolle Spieler und Teamler, dass ich als permanent gesperrter Spieler kaum interessant für das Projekt bin. Dennoch möchte ich euch auf meine Vergangenheit bevor meiner permanenten Ausschlusses erinnern. Ich war ein Spieler der sich immer an die Regeln gehalten hat und auch das Projekt in meiner Freizeit als Ticket Team Mitglied unterstützt habe, Ich möchte das ihr euch an die gute Zeit von mir erinnert, den so werde ich wieder auf diesem Server sein, falls es zu meiner Entbannung kommt. Gerne möchte ich auch an meine Trophäen erinnern die ich damals errungen habe (Bugreport und User helfen User), ich denke daran kann man erkennen wie sehr mir das Projekt am Herzen lag. Leider habe ich ein paar größere Fehler begangen die man nicht entschuldigen kann, dennoch möchte euch beweisen das ich die alte Person bin und wie früher eine gute Bindung zum Team und die Spieler aufbauen. Ich möchte wieder den Spielern helfen können bei fragen, denn ich habe durch meine lange Spielzeit viel Erfahrung gesammelt. Ich möchte mich in der Zukunft für das Projekt einsetzen und ein Teil davon sein das Projekt ein Stück erfolgreicher zu machen. Ich denke mich zu entbannen wäre keine falsche Entscheidung und ich werde auch definitiv meine zweite Chance nutzen! https://docs.google.com/docume…t_qKgrtg/edit?usp=sharing

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • kultstar

    Hat das Label Allgemein entfernt.