Entbannungsanfrage von TomELwintos

  • Name des gebannten Accounts: ElWintos

    Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Alles begann damit, dass ich das Gefühl hatte das einige Personen in Gangs/Fraktionen unfair spielten.. Als damaliger Gangleader verärgerte mich das sehr, da dies sich auch auf meine Gang auswirkte. Ich merkte zunehmend das Enttäuschung breit wurde nach jedem verlorenen GW oder Fight. Das machte mich irgendwann so sauer, dass ich keinen anderen Ausweg mehr wusste als die Gegner mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Glücklicherweise wurde ich beim ersten mal schon ertappt, so das ich keinen weiteren bzw. größeren Schaden anrichten konnte. Leider war mir dies so peinlich, dass ich es mir nicht selbst eingestehen konnte und somit auch nicht das klärende Gespräch im Ts³ gesucht hab.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In werde in der Zukunft auf Drittanbieterprogramme verzichten und somit fair gegenüber anderen Spielern bleiben. Sobald ich das Gefühl habe, das ein anderer Spieler nicht mit fairen Mitteln spielt, werde ich es gleich melden und somit garnicht erst probieren ihn durch meine früheren Taten zu dominieren. Dazu halte ich mich nach meiner Entbannung, strikt an die Serverregeln um erst garnicht nochmal in so eine oder eine ähnliche Situationen zu kommen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Wenn ich im nachhinein darüber nachdenke, war der Bann aufjedenfall eine Lehre für mich. Ich hatte viel Zeit um mir einen Kopf darüber zu machen, wieso ich das gemacht habe und dabei ist mir immer klarer geworden wie sinnfrei es war, mir somit einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu schaffen. Vorallem ist mir auch bewusst geworden, dass es nicht das Ziel des Projektes ist, anderen Spielern durch Überlegenheit ihren spaß an dem Spiel zu nehmen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich möchte wieder am Spielgeschehen teilhaben und dazu beitragen das es auch anderen spaß macht auf diesesm Server zu spielen. Dazu möchte ich verhindern das durch Spieler wie mich damals, das Spiel vermiest wird. Mittlerweile habe ich meinen Fehler erkannt und ich werde alles dafür tun, dass andere Spieler diesen Fehler nicht begehen. Ich möchte nämlich mit der Entbannungsanfrage auch anderen klar machen die vielleicht überlegen zu Cheaten, das es einem kaum das bringt was man sich davon erhofft und das es im Endeffekt, ein leichtes ist zu Cheaten.. man es aber danach bitter bereuen wird. Zumal möchte ich auch wieder mit meiner Freundin spielen, die ich durch Vio kennenlernen durfte. Da ich viel Zeit auf dem Server verbrachte und mir dabei vorher nie etwas zu schulden kommen lassen hab, finde ich das ich eventuell eine zweite Chance verdient habe um das zu beweisen. Natürlich wäre ich auch für ein Ts³ Gespräch bereit. Mfg TomElWintos

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.