Entbannungsanfrage von daltt

  • Name des gebannten Accounts: daltt

    Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Bis heute weiß ich immer noch nicht genau, warum ich auf Vio-V gesperrt wurde. Ich kenne nur den Bangrund und der lautet Cheating, jedoch weiß ich leider nicht was für eine Form von Cheats ich benutzt habe. Jetzt erzähle ich wie ich gebannt wurde. Ich glaube es ereignete sich am 25.08 letzten Jahres. Zu der Zeit war ich Mitglied auf Rang 2 Basis in der Gang Anonymous. Der erste Tag hatte wir immer durchschnittlichen Erfolg, doch wir waren zufrieden. Als xFabe dann aus seinen Zwangs Urlaub in Deutschland wiederkam legten wir richtig los. Täglich von früh bis tief in die Nacht hinein haben wir Gangwars gespielt und man muss sagen wir waren nicht unerfolgreich. Am Tage des Bannes hatten wir wieder einige Gangwars gespielt. Als ich mit zLyny, Sofien und ein paar anderen auf den Weg machen wollten und das Gebiet Grove Street angreifen wollten, passierte das unglaubliche für mich. ToshT hat mich in seine Channel gemoved und meinte: " du weißt genau warum du hier bist". Da ich in keiner Verbindung zu dritt Programme stehe, redete ich erstmal darum rum und habe mit ihn erstmal gefragt, was sie denn genau gegen mich in der Hand hätten. Daraufhin sagte er wortwörtlich: "Rage:MP hat bei uns angerufen", weiters konnte/durfte er mir nicht sagen. Und ich sage euch so wie es ist. Ich habe mich noch nie in meinen Leben so vorgeführt gefühlt bzw. mir ist noch nie im Leben so unrecht geschehen worden, denn sowas konnte ich nie glauben, vor allem das ich am Cheaten sei.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Also jetzt mal im so wie es ist. Ich habe keine Fehler auf Vio-V begannen. Ich hatte in meiner ganzen Vio-V Laufbahn eine einzige Beschwerde. Ich habe Videos für Vio-V gemacht die insgesamt fast 4000 Aufrufe hatten und somit nicht negative für euch waren. Ich halte mich weiterhin an das Regelwerk und werde weiterhin in der Partei gegen Cheater sein.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ob der Ban eine Lehre für mich war ist eine sehr Schwierige Frage. Immerhin muss man sich erstmal vor die Augen halten, was denn an einen für mich unrechten Ban eine Lehre gewesen sein sollte. Ich bin zu folgen Entschluss gekommen: Vio-V war ca. 3 Monaten mein Leben. Ich habe diesen Server gelebt, aber ich habe diese Zeit nie bereut, denn es hat mir unfassbar viel Spaß gemacht hat versteht mich nicht falsch. Doch in dieser Zeit habe ich viele Private Kontakte vernachlässigt und habe viele sehr gute Freunde verloren. Da ich ein Mensch bin, der bestimmte Dinge nicht einfach vergisst geht mir so was immer sehr nahe und ich denke darüber immer sehr viel nach. Jetzt denke sich bestimmt manche Leute: "Der daltt hätte erstmal darüber nachdenken soll ob er Cheaten sollte". Doch ich habe nicht gecheatet, aber vielleicht ist das ja eine Verbesserung Möglichkeit für das Anti Cheat Team. In den jetzt glaube ich 6 Monaten habe ich meine Clips analysiert und das nicht nur einmal mir ist darin nichts auffälliges aufgefallen außerdem habe ich mich in Bezug auf ein Anti Cheat schlau gemacht und würde diese Aspekte natürlich in Vio-V mit einbringen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Warum man mich entbannen sollte liegt erstmal auf der Hand, da mir Unrecht geschehen ist und zu Unrecht für Cheating gebannt wurde, denn es sollte keinen Menschen mehr auf der Welt Unrecht geschehen. Außerdem habe ich mich in Thema Programmieren auf verschieden API-Basen schlau gemacht und könnte dies natürlich auch zu Vio-V beitragen. Außerdem habe ich eine kleinigkeit schon geplant, wenn ich entbannt bin. Ihr müsst nur die Fehler mich zu bannen rückgängig machen, denn jeder macht mal Fehler nur muss man auch den Mut beweisen sich diese Fehler einzugestehen und diese zu beseitigen. Und damit bedanke ich mich fürs Lesen und wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf den Straßen von Los Santos. Mit freundlichen Grüßen daltt

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo daltt,


    leider ist uns bei der Bearbeitung deiner Entbannungsanfrage ein Fehler unterlaufen. Informationen, welche für meine Entscheidungsfindung notwendig gewesen wären habe ich nicht sorgfältig eingeholt.


    Nach sorgfältiger Nachprüfung muss ich die Entscheidung deiner Entbannung zurücknehmen.


    Für diese Unannehmlichkeit möchte ich mich entschuldigen.

    Als Projektleiter trage ich jedoch die Verantwortung für sämtliche Entscheidungen auch hier im Entbannungsprozess.


    Gruß

    F.

  • Forces

    Hat das Label von Entbannt (HARD RESET) auf Abgelehnt geändert.