Entbannungsanfrage von daltt

  • Name des gebannten Accounts: daltt

    Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Nach einer ca. 2-wöchigen Zeit der Inaktivität, gelang es mir wieder Spaß an Vio-V zu gewinnen, da ich die Gang Triaden verließ, um in die Gang ANONYMUS zu gehen. Alles lief sehr gut, wir hatten Spaß Tag für Tag. Nach ein paar Tagen kamen dann immer häufiger Ban Wellen, bei sowas waren meistens die Triaden und Yamaguchi betroffen. Nachdem die meistens Cheater aus den betroffenen Gangs gesperrt wurden gab es erneut eine Ban Welle. In dieser Ban Welle hat es dann auch leider mich erwischt. Nachdem ich aus dem Spiel gesperrt wurde hat mich auch schon ToshT gemoved, um mit mir zu reden. Nach einer gewissen Zeit hat er zu mir gesagt, wenn ich es nicht zugeben komme ich auf eine sogenannte Blacklist. Daraufhin habe ich es zugegeben und es am darauffolgenden Tag bereut. Am nächsten Tag habe ich mit Sheby gesprochen, ihr die ganze Situation erklärt und verdeutlicht habe wie es wirklich war, also das ich nicht gecheatet habe, daher habe ich noch die Aufnahmen vor meinen Ban, die beweisen können das ich nicht gecheatet habe, leider habe ich nie einen vom Anti Cheat Team angetroffen, als ich da war, um dies zu beweisen, deswegen würde ich gerne darüber mal mit einen der sich angesprochen fühlt reden. Hier einmal mein Discord-Account: daltt#3484. Daraufhin meinte sie freundlicher Weise, dass sie das ganze überprüfen wird, dies ist Leider bis heute nicht geschehen. Der Grund dafür war ein Video, welches ich auf dem ANONYMUS Discord verbreitet habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Da ich ein Spieler war, der nie besonders aufgefallen ist und wenn doch dann maximal durch seine Waffentrucks, kann ich diese Frage nicht konstruktiv beantworten. Ich weiß für mich das ich keine Client-Modifikationen benutz habe, somit kann ich mich nur für meine anderen Fehler, die ich begangen habe nach meinem Ban, aus reinem Fruste, entschuldigen, die ich natürlich nicht wiederholen werde.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Da eine Lehre eine Erfahrung mitbringt kann ich dazu nur sagen das meine Erfahrungen ohne Vio-V schrecklich waren! Ich vermisse viele Spieler Tag für Tag, da diese immer sehr nett zu mir waren. Aus dem ganzen Ban konnte ich für mich daher nicht viel mitnehmen, außer das Vio-V mir immer sehr viel Spaß gemacht hat.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich mit Cheats noch nie in Kontakt gekommen bin, fande ich Cheater nie besonders „Krass“. Ich habe Leuten mit 3. Programmen immer meine offene Meinung über Cheats gesagt, dass Cheats nicht „Cool“ sind und außerdem habe ich diese Cheater verabscheut. Ich habe immer alles was in meiner Macht stand getan, um diese Cheater vom Server zu sperren. Dieses denken über Cheater würde ich gerne weiterverbreiten, um allen Leuten zu zeigen was 3. Programme eigentlich für ein „Mist“ sind. Außerdem besitze ich immer noch das Ziel eine Gang zu haben, dieser weg wird zwar härter als je zuvor, jedoch wird er sich lohnen. Dazu muss ich noch sagen das ich am meisten die Leute vermisse, die immer alle sehr nett zu mir waren, wie oben schon gesagt. Ich würde mir wünschen, dass ihr mir diese 2. Chance ermöglicht. Und mit diesem Satz wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und ich hoffe auf ein Wiedersehen! Noch kurz hier erwähnt: Diese Bewerbung spiegelt genau das wieder, wie ich mich nachdem Ban gefühlt habe, deswegen halte ich es nicht für nötig eine neue zuschreiben. Ich hoffe ihr könnt diesen Gedankengang nachvollziehen. Und ich hoffe man kann sich mal darüber unterhalten. Schöne Weihnachtszeit euch noch.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.