Hallo. Als ich heute - nach Wochen - mal wieder nach meinem Fahrrad (Cruiser) schauen wollte, musste ich feststellen, dass es inzwischen bei Hayes Autos abgestellt wurde. Beim Versuch, damit loszufahren, musste ich feststellen, dass es sich keinen Meter bewegte. Beim Versuch, den "Motor" zu "starten" (über X), erscheint die Meldung, der Tank wäre leer. Ich will jetzt nicht unbedingt Benzin in das Fahrrad schütten, wenn es am Ende doch nicht funktioniert. Ich will da ohnehin nicht mehr Geld rein stecken, als es unbedingt sein muss. Ich würde es gern zum Fahrzeugflohmarkt morgen bringen, weil ich den Fahrzeugslot benötige. Kennt das jemand? Weiß jemand, was ich jetzt tun muss? Neu geladen habe ich es schon mehrmals, gleiches Ergebnis.
Fahrrad bei Hayes Autos bewegt sich nicht
-
HansMitDerGans -
12. Februar 2021 um 21:12 -
Geschlossen
-
-
Du musst einmal das Fahrzeug respawnen.
-
Kndheal3 Habe ich schon, mehrmals sogar
-
Hey melde dich mal bei einem Supporter der im Teamspeak online ist. Derjenige weiß wie man das behebt. Ggf wartest du bis ich online bin und schreibst mir dann im TS.
-
Hat sich erledigt. Dagegen treten hilft, das Fahrrad ist inzwischen zum Schrottplatz gewandert.
-
-Close-
-
Mike25
13. Februar 2021 um 23:50 Hat das Thema geschlossen. -
Mike25
13. Februar 2021 um 23:50 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.