Hallo. Als ich heute - nach Wochen - mal wieder nach meinem Fahrrad (Cruiser) schauen wollte, musste ich feststellen, dass es inzwischen bei Hayes Autos abgestellt wurde. Beim Versuch, damit loszufahren, musste ich feststellen, dass es sich keinen Meter bewegte. Beim Versuch, den "Motor" zu "starten" (über X), erscheint die Meldung, der Tank wäre leer. Ich will jetzt nicht unbedingt Benzin in das Fahrrad schütten, wenn es am Ende doch nicht funktioniert. Ich will da ohnehin nicht mehr Geld rein stecken, als es unbedingt sein muss. Ich würde es gern zum Fahrzeugflohmarkt morgen bringen, weil ich den Fahrzeugslot benötige. Kennt das jemand? Weiß jemand, was ich jetzt tun muss? Neu geladen habe ich es schon mehrmals, gleiches Ergebnis.
RageMP-Server offline – Umstellung auf FiveM läuft! Die Closed Beta ist gestartet.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.