Grüeuzi mitenand.
Ich habe die letzten Tage ein wenig aufgeräumt bei mir und auch die ganzen "Akten" zu den letzten Messen in Köln und sonstigen Aktivitäten im Zusammenhang mit Vio durchstöbert.
Leider ist ein Großteil der Goodies und Mitbringsel entweder veraltet, grundsätzlich ausgelaufen (auch ein 15€ PSC-Gutschein ) oder aber auch zu "persönlich", um diese entspannt anderen Leuten zu überlassen. Natürlich gab es aber auch Dinge, die ich selber behalten möchte.
Anyway. Ich habe nun glücklicherweise die Erlaubnis vom Chef bekommen, auch etwas davon im Forum verlosen zu dürfen.
Im Jahre 2018 kam erstmals die Idee, zeitgleich mit der Gamescom das Merch-Angebot etwas aufzupeppen.
Vorher gab es aber ein paar Probeprodukte vom Direktdruck und Digitaldruck - sinnvoll vor einer großen Auflage.
Die Probedrucke bestanden aus einem Poloshirt, was eigentlich noch im Besitz von Zaxon sein müsste, da ich nicht in der Lage war, meine eigene Kleidergröße korrekt anzugeben...
Daneben wurde noch ein ganz anderer Stoff, nämlich auf einem Jutebeutel, getestet. Diesen würde ich nun gerne verloren.
Spoiler anzeigen
Im Endeffekt gab es leider echt nicht wenige Fehler bei der Produktion auf meiner Seite und dazu auch bei der Druck- und Stoffauswahl auf der Seite der Firma.
Mithin kam es also nie zu einer größeren Serie.
Ein zweiter Versuch im letzten Jahr scheiterte auch, da mir mein Privatleben sowie Studium förmlich á la FBI-Meme ins Haus gestürzt sind und mir somit Zeit fehlte.
Sorry dafür.
Neben dem Jutebeutel, habe ich aber auch noch andere Dinge hier, die ich durchaus abgeben kann.
Spoiler anzeigen
Sticker gab's auf der Gamescom natürlich ausreichend.
Zudem wurde man von Paysafecard in 3 Jahren auch orignal mit den Exakt identischen Sachen vollgeworfen...
...ich schätze die Kugelschreiber mit schwarzer Tinte sehr und auch Lärm mache ich gerne - so nen Frustcontroller ist auch immer besser zu werfen als ein echter Controller...
...trotzdem brauche ich nicht 20 von den Dingern. Gönnt euch.
Das wäre noch eine Sache:
Spoiler anzeigen
Ich habe tatsächlich zwei Taschen und brauche nicht unbedingt eine davon.
Folglich verlose ich einfach zwei verschiedene Sendungen, links (Nr. 1) und rechts (Nr. 2).
Da es sonst echt wenig wäre, habe ich noch von unserem letzten Teamtreffen in Berlin etwas beigelegt und auch privat von mir aus dem Studium.
Ja, die Jägermeister-Beutel habe ich original im Zusammenhang mit meinem Studium bekommen - dafür kein Alkohol. Schlechter Deal.
Wie kann man teilnehmen?
Kommentiert in diesem Thread, was euch an Vio am besten gefällt und welches Paket - 1 oder 2, links oder rechts - ihr gerne gewinnen würdet.
So einfach ist es. Eure "Losnummer" wird die Postnummer sein.
Lasst ansonsten noch irgendwie Liebe auf meiner Pinnwand da oder folgt mir, nen Lobethread hab' ich auch und... eigentlich ist es egal, was genau ihr macht, ich will mich nur nicht inaktiv fühlen. Danke.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Erfolg und bin gespannt auf die Antworten!
Euer Blizzar