Entbannungsanfrage von OfficialNitros

  • Name des gebannten Accounts: OfficialNitros

    Zeitpunkt des Banns: 25.03.2020

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 25.03 haben wir die Triaden verlassen, um uns ein wenig "selbstständig" zu machen. Bevor wir aus der Gang gegangen sind, hat mir ein guter Freund $200.000 für das Squad gegeben, indem er das Geld in das Lager der Gang gelegt hat und ich es dort dann wieder rausgenommen habe. Es war ziemlich dumm von uns zu denken, dass es niemandem auffallen würde. Wir haben noch in der selben Nacht das Squad gegründet und alle in das Squad invitet, die noch Online waren. Am selben Tag wollten wir dann eine Fabrik einnehmen aber konnten uns nicht einig werden wer in den Container geht. Wir haben einen Multiaccount von einem guten Freund in das Squad invited den wir dann in den Container gestellt haben. Daraufhin wurde ich in der Nacht noch für "Vorteuschen falscher Tatsachen" und "Verschenken von Werten" gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In den 5 Monaten, in denen ich gebannt war, hatte ich genug Zeit mich mit dem Regelwerk vertraut zu machen, damit ich in der Zukunft nicht mehr gegen dies verstoße und dem Server schade. Mit diesem Wissen und der Motivation, wieder ein regelgetreuer Spieler zu werden, kann ich mich in der Zukunft besser benehmen und werde gegen keine Regel mehr verstoßen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, gerade nach dem mein erster Entbannungsantrag abgelehnt wurde. Die Tatsache, dass ich ungeduldig war und kein Ticket schreiben wollte, hat mich letztendlich einen permanenten Ausschluss von Vio-V gekostet. Auch das Verschweigen eines Multiaccounts hat sich im Nachhinein keines Falls gelohnt. Ich hätte nicht erwartet, dass das Vio-V Team so professionell beim Aufspüren von Multis Accounts vorgeht und ich innerhalb weniger Stunden gebannt werde. In diesen 3 Monaten konnte ich darüber nachdenken was ich gemacht habe und bereue es immer noch. Ich selber werde definitiv nie wieder einen Multi Account decken und kann auch jedem Spieler, der diese Entbannungsanfrage liest nur davon abraten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin 1,5 Jahre auf Vio-V registriert und habe bis ich gebannt wurde jeden Tag auf Vio gespielt und hatte mehr als 1400 Stunden, das ich gebannt wurde ist sehr ärgerlich. Trotzdem habe ich mir keinen Multiaccount erstellt und gewartet bis ich einen Entbannungsantrag schreiben konnte. In der Zeit wo ich gebannt war, hatte ich genug Zeit um mir das Regelwerk nochmal ausführlich durchzulesen. Ich finde ihr solltet mir eine zweite Chance geben, sodass ich diese nutzen kann, um euch zu beweisen, dass ich gegen keine Regeln mehr verstoßen werde. MfG OfficialNitros

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.