Entbannungsanfrage von OfficialNitros

  • Name des gebannten Accounts: OfficialNitros

    Zeitpunkt des Banns: 25.03.2020

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich und ein paar Kollegen hatten keine Lust mehr auf eine Gang und wollten wieder ein Squad gründen. Ich hatte das Geld für das Haus zusammen, aber hatte das Geld für das Squad nicht. Weil es bereits sehr spät war und kein Supporter mehr online war, haben wir 200k für das Squad über das Lager der Gang getraded, was zum damaligen Zeitpunkt bei dieser hohen Summe verboten war. Am selben Tag wollten wir mit unserem neuen Squad Fabriken einnehmen. Dafür haben wir einen Multiaccount invitet, welchen wir in den Container stellten. Aufgrund dessen wurde ich wegen „Vortäuschen falscher Tatsachen“ und „Verschenken von Werten“ gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mir auf jeden Fall die Zeit nehmen und warten bis Geldübergaben und Ähnliches vom Support genehmigt werden. Außerdem werde ich in Zukunft keine Multiaccounts mehr decken und für den Fall, dass ich einen Multiaccount erkennen sollte, diesen unmittelbar beim Support melden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Die Tatsache, dass ich ungeduldig war und kein Ticket schreiben wollte, hat mich letztendlich einen permanenten Ausschluss von Vio-V gekostet. Auch das Verschweigen eines Multiaccounts hat sich im Nachhinein keines Falls gelohnt. Ich hätte nicht erwartet, dass das Vio-V Team so professionell beim Aufspüren von Multis Accounts vorgeht und ich innerhalb weniger Stunden gebannt werde. In diesen 3 Monaten konnte ich darüber nachdenken was ich gemacht habe und bereue es immer noch. Ich selber werde definitiv nie wieder einen Multi Account decken und kann auch jedem Spieler, der diese Entbannungsanfrage liest nur davon abraten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit meinen Kollegen auf Vio-V zu spielen und ich habe fast ein Jahr lang jeden Tag mehrere Stunden auf Vio verbacht. Außerdem habe ich keinen Multiaccount erstellt, da ich die Zeit nutzen wollte, um aus dem Bann zu lernen und das Regelwerk ausführlich zu studieren. Ich finde ihr solltet mir eine zweite Chance geben, sodass ich diese nutzen kann, um euch zu beweisen, dass ich gegen keine Regeln mehr verstoßen werde. MfG OfficialNitros

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.