Appell an alle Cheater und an alle die drüber nachdenken

  • Um mal auf KaRiS und auf budchi einzugehen. Ich finde grundsätzlich eine null-toleranz Politik nicht sinnvoll. Klar stimme ich zu, ein großer Teil der Leute die entbannt werden, werden irgendwann rückfällig. Problem dabei ist, es gibt auch noch den kleinen Rest. Denn es gibt auch Leute die daraus lernen. Und da ist das Problem. Was ist mit den Leuten die wirklich draus lernen? Wir sind hier immer noch in einem Spiel.

    wenn jemand wieder spielen will und wegen Cheating gebannt wurde 1 Jahr bis er eine Entbannung schreiben kann cheatet er noch einmal kompletten Ausschluss aus dem Vio V Projekt

    Ganz ehrlich dein Statement hört sich an als wäre es einfach eine Jugendsünde und das ist genau das Problem sogar du siehst cheaten als eine viel zu belanglose tat an was zeigt dass du nicht wirklich draus gelernt hast außer dass du nicht mehr spielen konntest ich sehe kein einziges Wort davon wie vielen Spielern du den Spaß geraubt hast wie dem auch sei kann auch einfach sein dass ich cheaten als zu schwerwiegend sehe (lol) fakt ist es wird sich nichts ändern ich erinnere gerne an die Nohit ära als man das ganze Forum Vollspammen musste und den ganzen Livestream damit sich auch nur ein bisschen was tut und ganz ehrlich solang die Userzahlen steigen bezweifle ich dass sich etwas überhaupt ändern wird


    Ich selbst war 6 Monate permanent gebannt wegen Cheating. Ich weiß, nichts worauf man stolz sein sollte, und das bin ich auch nicht. Der Unterschied zwischen mir und anderen ist aber dabei, das ich Fehler einsehe und mein Verhalten dementsprechend anpasse

    Nach dem zugeben deiner tat sprichst du sofort von Stolz zeigt einfach die Mentalität gegenüber cheater anstatt von Stolz zu reden solltest du dich lieber entschuldigen da du nicht nur gegen cheater gecheatet hast sondern zum großteil gegen legit Spieler nofront nur meine Ansicht der Dinge

  • Als erstes Mal, danke dass du das Thema ansprichst. Dennoch wird es keinen Cheater jucken :D Die werden weiterhin cheaten, anderen Spielern den Spielspaß nehmen und vorallem sich über das entbannen lustig machen. Sry ist aber so. Wenn man einfach die Leute nie wieder entbannen würde, wär es denk ich mal anderst mit dem cheaten. Nicht mehr so viele würden es sich trauen und wenn doch dann sind sie irgendwann dran und dürfen nie wieder auf Vio spielen :)


    Mfg
    LukasKostic

  • erst mal muss ich sagen ich steh voll hinter meinem bro.

    Fehler muss man eingestehen , fehler passieren aber sie sind auch da um daraus zu lernen was doof bzw nicht gerecht dem server gegenüber ist.

    Manche sagen das nicht cool das nicht cool. Ich bin schlecht will besser werden dafür gibts z.b andere. ... wo man sein aim verbessern kann. Mit Übung bekommt man alles hin muss halt nur dran glauben das man das schafft. danke das du das geschrieben hast. Ich hoffe die Cheater da draußen sehen ein auch wenn man schlecht ist heißt das nicht das man anderen spielern die ehrlich spielen den spaß verderben muss. Immer mehr Übung macht dich viel besser und macht viel mehr spaß , als so ein paar Programme. oder? finde ich .

    hau rein bro

  • War bis vor kurzem auch noch wegen Cheating gebannt. Ich war auch kein schlechter Spieler und auch kein Guter, durchschnittlich denke ich. Aber wie Reikuma schon gesagt hat, ist immer noch dieser Wille, Gebiete zu kriegen und zu gewinnen, was einen dann auch sehr zum Cheaten verlockt. Als ich dann gebannt wurde, was definitiv voraussehbar ist und auch verständlich, hat es nicht lange gebraucht, bis ich wieder so Lust auf Vio hatte und mir einen Multiaccount erstellt habe. Ich kann vorab nur sagen, dass Cheaten nicht schlau ist. überhaupt nicht, aber Multiaccounts sind noch viel Unschlauer, dafür war ich ca weitere 5 Monate gebannt (Wieder 3 Monate & Wartezeit Entbannungsanfragen) Hätte ich mir keine Multiaccounts erstellt und hätte meine 3 Monate einfach gewartet, wäre ich vielleicht schon seit längerem Entbannt. Ich kann nur jedem Raten, nicht mit cheaten anzufangen, da es Vio sowieso irgendwann detected. Und noch mehr kann ich euch raten, wenn ihr gebannt wurdet, Multiaccounts zu erstellen, ihr umgeht dann vllt für ein paar Tage/Wochen den Ban, aber sobald es detected wurde, ist man nur noch länger gebannt. Das gilt natürlich nur für die jenigen, die anfangen zu cheaten wollen bzw. schon cheaten oder gebannt sind und sich einen Multiaccount erstellen wollen. Ich selber hatte 3 Multiaccounts, wovon der 2 trotz VPN nach 2 Stunden Spielzeit gebannt wurde. Der 3. war kurz vor meiner Entbannungsanfrage und ich dachte mir, es wäre besser ihn zuzugeben, was ich auch dann tat. Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, garnicht damit anzufangen. Dazu verdirbt man noch den Spielspaß von anderen. meine Erfahrung mit dem ganzen Cheating Thema. Danke für's durchlesen :D. (Es ist meine Meinung & Erfahrung mit dem Thema)

    LG

    osq1lKS.gif

    ?font=0&icon=vioV&before=Seit&start=2018-07-12&after=treuer%20Vio-V%20Spieler&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    osq1lKS.gif

    Yakuza (GTMP) (0); Ballas (2); Academy (2,5); LSPD (0); Diaz Cartel, AoD (4) ; Yakuza Mafia (4); Ballas (4); SUMIYOSHI (0)

    Nickchange: Faasi -> Nuetro

    osq1lKS.gif

  • War bis vor kurzem auch noch wegen Cheating gebannt. Ich war auch kein schlechter Spieler und auch kein Guter, durchschnittlich denke ich. Aber wie Reikuma schon gesagt hat, ist immer noch dieser Wille, Gebiete zu kriegen und zu gewinnen, was einen dann auch sehr zum Cheaten verlockt. Als ich dann gebannt wurde, was definitiv voraussehbar ist und auch verständlich, hat es nicht lange gebraucht, bis ich wieder so Lust auf Vio hatte und mir einen Multiaccount erstellt habe. Ich kann vorab nur sagen, dass Cheaten nicht schlau ist. überhaupt nicht, aber Multiaccounts sind noch viel Unschlauer, dafür war ich ca weitere 5 Monate gebannt (Wieder 3 Monate & Wartezeit Entbannungsanfragen) Hätte ich mir keine Multiaccounts erstellt und hätte meine 3 Monate einfach gewartet, wäre ich vielleicht schon seit längerem Entbannt. Ich kann nur jedem Raten, nicht mit cheaten anzufangen, da es Vio sowieso irgendwann detected. Und noch mehr kann ich euch raten, wenn ihr gebannt wurdet, Multiaccounts zu erstellen, ihr umgeht dann vllt für ein paar Tage/Wochen den Ban, aber sobald es detected wurde, ist man nur noch länger gebannt. Das gilt natürlich nur für die jenigen, die anfangen zu cheaten wollen bzw. schon cheaten oder gebannt sind und sich einen Multiaccount erstellen wollen. Ich selber hatte 3 Multiaccounts, wovon der 2 trotz VPN nach 2 Stunden Spielzeit gebannt wurde. Der 3. war kurz vor meiner Entbannungsanfrage und ich dachte mir, es wäre besser ihn zuzugeben, was ich auch dann tat. Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, garnicht damit anzufangen. Das war meine Erfahrung mit dem ganzen Cheating Thema. Danke für's durchlesen :D. (Es ist meine Meinung & Erfahrung mit dem Thema)

    mal ein sinnvoller Kommentar, ich danke dir :D

    osq1lKS.gif

    Mit Freundlichen Grüßen Reikuma

    Namehistory: Reikuma --> BrudiMassacro --> Reikuma

    m137_9u2wgjadi.jpg

  • Nebenbei, finde ich auch, dass viele Cheater nicht entbannt werden und auch schon viele, 5 Entbannungsanfragen ohne Erfolg abgelehnt wurden. Das durch Gespräche dann der Ban auf 1 Monat verkürzt werde, finde ich auch nicht gut, aber auch das wird schon seinen Grund haben

    osq1lKS.gif

    ?font=0&icon=vioV&before=Seit&start=2018-07-12&after=treuer%20Vio-V%20Spieler&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    osq1lKS.gif

    Yakuza (GTMP) (0); Ballas (2); Academy (2,5); LSPD (0); Diaz Cartel, AoD (4) ; Yakuza Mafia (4); Ballas (4); SUMIYOSHI (0)

    Nickchange: Faasi -> Nuetro

    osq1lKS.gif

  • Nur weil jemand besser ist als man selber, heißt es nicht, dass die Person automatisch cheatet.

    Und falls jemand wirklich offensichtlich cheatet, sollte man als Lösung nicht selber zu cheats greifen.

    Sehe ich auf genauso, man kann Cheats nicht mit Cheats bekämpfen.

    osq1lKS.gif

    ?font=0&icon=vioV&before=Seit&start=2018-07-12&after=treuer%20Vio-V%20Spieler&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    osq1lKS.gif

    Yakuza (GTMP) (0); Ballas (2); Academy (2,5); LSPD (0); Diaz Cartel, AoD (4) ; Yakuza Mafia (4); Ballas (4); SUMIYOSHI (0)

    Nickchange: Faasi -> Nuetro

    osq1lKS.gif

  • Die beste Lösung um besser zuwerden ist einfach immer weiter GWs etc zuspielen, man kommt nicht als ein krasser Spieler auf den Server, ich denke auch , dass jeder Spieler am Anfang nicht besonders gut war. Cheating bringt nix außer Frust der Gegenspieler. Jedoch wenn man viel spielt und viel Erfahrung sammelt in sehr vielen Gws und anderen Aktionen gegen bessere Spieler lernt man natürlich alles um auch besser zuwerden. Nicht jeder gute Spieler cheatet, es ist nicht unmöglich auch legit ein sehr guter Spieler zusein. Jedoch ohne genug Übung und Erfahrung ist das natürlich schwer möglich. Es ist natürlich auch unnötig gegen jeden Spieler zu hetzen oder sich zu beschweren einfach nur weil er besser als einer selber ist, denn wie gesagt nicht jeder gute Spieler mit gutem Aim etc ist unlegit.


    PS: Es gibt immer bessere und viel sinnvollere Optionen als mit dem Cheaten anzufangen.

  • Ich kann dazu nur auch Sagen Das Cheating in Spielen einfach nichts bringt auser bans klar man kann sich Alt-Accounts kaufen/Cracken aber ob es so sinnig ist die Zeit zu investieren, und man kann sein Skill damit einfach nicht verbessern.

    ich war selbst Jahrelang in der Cheating szene unterwegs Habe viel gecheatet und auch Cheats Programmiert z.b Minecraft, Counter Strike,

    Und da gebe ich @Reikuma sowas von Recht was er Oben geschrieben hat.


    Ich habe mich auch beschlossen Anticheats selber zu Endwickeln um denn Cheatern eine Stirn zu bieten aber da ich keine Motivation mehr habe habe ich auch wieder aufgehört da ich als einzelnde person nicht viel gegen Sich Clients/Mods machen kann


    Und ich kann die Vio-V AntiCheat Devs gut verstehen wenn die gefrustet sind wenn ein neuer Client/Mod gut bypassen tut,

    bitte Respektiert die Arbeit von denn Vio-v Developers.


    Lasst denn Blödsinn sein und versucht einfach zu Üben und besser zu werden, mir hat dass Cheating geschadet da ich Geld und Zeit verschwendet habe in Clients/Softwares,

    es macht nur euer Ego und Skills nur noch mehr kaputt.


    LG kick59/Sophie.

  • wahre Worte

    osq1lKS.gif

    Mit Freundlichen Grüßen Reikuma

    Namehistory: Reikuma --> BrudiMassacro --> Reikuma

    m137_9u2wgjadi.jpg

  • Nette Idee, aber das hier führt zu nichts und wird auch keinen dazu verleiten, aufzuhören.

    Wer einmal cheatet/gecheatet hat wird es auch weiter tun.

    Die Aussage macht überhaupt kein Sinn. Ich frag mich auch, wie du solche Vorurteile geben kannst, war knapp 10 Monate gebannt, aus Fehlern lernt man.

    osq1lKS.gif

    ?font=0&icon=vioV&before=Seit&start=2018-07-12&after=treuer%20Vio-V%20Spieler&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    osq1lKS.gif

    Yakuza (GTMP) (0); Ballas (2); Academy (2,5); LSPD (0); Diaz Cartel, AoD (4) ; Yakuza Mafia (4); Ballas (4); SUMIYOSHI (0)

    Nickchange: Faasi -> Nuetro

    osq1lKS.gif

  • Die Aussage macht überhaupt kein Sinn. Ich frag mich auch, wie du solche Vorurteile geben kannst, war knapp 10 Monate gebannt, aus Fehlern lernt man.

    Vorurteile? Jeder der in CS:GO nen VAC kassiert hat cheatet auf nem Smurf weiter, kenne keine Person die nach nem VAC aufgehört hat zu cheaten.

    Das gleiche konnte man auch in SA:MP anwenden und hier wird es der gleiche Fall sein.


    Man hört auf wenn das Spiel entweder langweilig wird, oder man einfach nicht mehr die finanziellen Mittel aufbringen kann, um sich den Cheat zu erwerben.

    Weshalb sollte man freiwillig aufhören, wenn man weiß, dass andere auch cheaten und man somit seinen Vorteil wegschmeißen würde.
    Potentiell wird man dadurch auch noch schlechter und bei vielen geht dann der Spielspaß flöten.


    Wenn man effektiv gegen Cheater vorgehen will, dann einfach das Anticheat improven oder andere Maßnahmen ergreifen, wie bspw. eine Aufnahmepflicht.

    ⛩️

  • Ich weiß nicht ob du nh Ahnung hast, aber ich kenne locker 3-4 Leute, die gecheatet haben und jetzt nichtmehr cheaten.

    osq1lKS.gif

    ?font=0&icon=vioV&before=Seit&start=2018-07-12&after=treuer%20Vio-V%20Spieler&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    osq1lKS.gif

    Yakuza (GTMP) (0); Ballas (2); Academy (2,5); LSPD (0); Diaz Cartel, AoD (4) ; Yakuza Mafia (4); Ballas (4); SUMIYOSHI (0)

    Nickchange: Faasi -> Nuetro

    osq1lKS.gif

  • Ich habe auch in CS:GO gecheatet und auf mein alten main cs:go account nen VAC Ausschluss für Bekommen darauf hin habe ich aufgehört in CS:GO zu cheaten dass gleiche war auch in Minecraft, dort habe ich auch Jahre gecheatet selber Cheats programmiert und auch natürlich benutzt, klar es gibt leute die einfach nicht aufhören wollen aber das sind dann halt idis.

  • Die Aussage macht überhaupt kein Sinn. Ich frag mich auch, wie du solche Vorurteile geben kannst, war knapp 10 Monate gebannt, aus Fehlern lernt man.

    Du hast aus deinem 10 Monate Bann gelernt, weil dir was am Server liegt.

    Andere Cheater aber, liegt beispielweise nichts am Server weswegen ein 3-7 (ca. Ist natürlich bei jedem anders) Monate Bann einfach nichts bringt. Cheater gehören Permanent ausgeschlossen. Wiederholungstäter sollten sowieso nicht mehr beachtet werden. Wer zweimal den ,,Fehler" macht wird ihn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder tun. Selbst wenn er es nicht mehr machen sollte, hat er sich mmn. eine Chance durch seine Wiederholgstat versaut

  • Du hast aus deinem 10 Monate Bann gelernt, weil dir was am Server liegt.

    Andere Cheater aber, liegt beispielweise nichts am Server weswegen ein 3-7 (ca. Ist natürlich bei jedem anders) Monate Bann einfach nichts bringt. Cheater gehören Permanent ausgeschlossen. Wiederholungstäter sollten sowieso nicht mehr beachtet werden. Wer zweimal den ,,Fehler" macht wird ihn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder tun. Selbst wenn er es nicht mehr machen sollte, hat er sich mmn. eine Chance durch seine Wiederholgstat versaut

    Danke, dass das mal jemand ausspricht.

    Deine Freunde haben höchstwahrscheinlich (genauso wie du) aus einem emotionalen Aspekt aufgehört. Ihr habt euch hier schon einen Freundschaftskreis aufgebaut und euch liegt mehr am Server als der Average User der Random hier drauf connected, sich für einen Platz in einer Gang bewirbt und dann cheatet.

    Ich habe auch in CS:GO gecheatet und auf mein alten main cs:go account nen VAC Ausschluss für Bekommen darauf hin habe ich aufgehört in CS:GO zu cheaten dass gleiche war auch in Minecraft, dort habe ich auch Jahre gecheatet selber Cheats programmiert und auch natürlich benutzt, klar es gibt leute die einfach nicht aufhören wollen aber das sind dann halt idis.

    Gut, dann hast du aber entweder total obvious gecheatet oder einfach einen schlechten Provider gehabt. Gibt etliche "Public-Pay" Cheats die seit mehreren Jahren UD sind und es auch weiterhin bleiben werden.

    Naja, habe jetzt meine Meinung mehrfach hier vertreten und wie man schon sieht wird das ganze zu nem Off-Topic Thread.

    ⛩️