Beiträge von KaRiS

    Um mal auf KaRiS und auf budchi einzugehen. Ich finde grundsätzlich eine null-toleranz Politik nicht sinnvoll. Klar stimme ich zu, ein großer Teil der Leute die entbannt werden, werden irgendwann rückfällig. Problem dabei ist, es gibt auch noch den kleinen Rest. Denn es gibt auch Leute die daraus lernen. Und da ist das Problem. Was ist mit den Leuten die wirklich draus lernen? Wir sind hier immer noch in einem Spiel.

    wenn jemand wieder spielen will und wegen Cheating gebannt wurde 1 Jahr bis er eine Entbannung schreiben kann cheatet er noch einmal kompletten Ausschluss aus dem Vio V Projekt

    Ganz ehrlich dein Statement hört sich an als wäre es einfach eine Jugendsünde und das ist genau das Problem sogar du siehst cheaten als eine viel zu belanglose tat an was zeigt dass du nicht wirklich draus gelernt hast außer dass du nicht mehr spielen konntest ich sehe kein einziges Wort davon wie vielen Spielern du den Spaß geraubt hast wie dem auch sei kann auch einfach sein dass ich cheaten als zu schwerwiegend sehe (lol) fakt ist es wird sich nichts ändern ich erinnere gerne an die Nohit ära als man das ganze Forum Vollspammen musste und den ganzen Livestream damit sich auch nur ein bisschen was tut und ganz ehrlich solang die Userzahlen steigen bezweifle ich dass sich etwas überhaupt ändern wird


    Ich selbst war 6 Monate permanent gebannt wegen Cheating. Ich weiß, nichts worauf man stolz sein sollte, und das bin ich auch nicht. Der Unterschied zwischen mir und anderen ist aber dabei, das ich Fehler einsehe und mein Verhalten dementsprechend anpasse

    Nach dem zugeben deiner tat sprichst du sofort von Stolz zeigt einfach die Mentalität gegenüber cheater anstatt von Stolz zu reden solltest du dich lieber entschuldigen da du nicht nur gegen cheater gecheatet hast sondern zum großteil gegen legit Spieler nofront nur meine Ansicht der Dinge

    Ich möchte, dass in diesem Thema absofort nur noch sinnvolle sachen geschrieben werden!

    Solltet ihr das nicht beachten werde ich jeden einzelnen Beitrag in diesem Thema verwarnen!

    Da frage ich mich an der Stelle was ist der Appell bzw an wen wird hier appeliert? etwa das Leute aufhören zu cheaten? weil irgendjemand im Offtopic bereich seine Geschichte erzählt wie er nur weil er vom Anticheat gebustet wurde aufhört zu cheaten? nichts gegen dich persönlich Reikuma aber wär es nie aufgeflogen wärst du wahrscheinlich heute noch am cheaten das Problem liegt einfach daran dass cheaten in Ragemp viel zu Attraktiv ist jeder möchte der beste sein und Legenden Status erhalten der einfachste weg dass zu erreichen ist halt einfach cheaten und das wird sich nie ändern es sei denn ein 100% bulletproof anticheat fliegt vom Himmel was aber nie passieren wird cheater sympathisieren einfach untereinander nie hat jemand alleine auf dem Server gecheatet es gab immer eine Gruppe von 2-5 Leuten cheater werden gefühlt als "die coolen" angesehen unter jeder Pinnwand von einem cheater wird Rip f und was weiß ich für ein Schwachsinn drunter geschrieben klar sind das deren Freunde o.ä dennoch werden cheater viel zu wenig gehasst als man es sollte der einzige weg daran etwas zu verändern ist viel härter durch zu greifen ein kleines Beispiel ich nenn keine Namen o.ä folgender Clip

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    mit dem bin ich damals in den Support gegangen dort hieß es erst " Ja sieht schon verdächtig aus jedoch können wir nichts machen da man nicht eindeutig sieht wer es war " darauf folgte ein Screenshot 1 Minute vorher wo man sah dass nur noch 2 Personen am Leben waren und da man im Video sieht wie die Person rechts hoch klettert einen Afro trägt hätte man es easy differenzieren können zudem der Täter einen von uns in der Gasse angefragt hat demnach könnten die Damagelogs auch den Täter busten nach der Aussage hieß es " es war wahrscheinlich ein Desync und er hat dich abgeaimt " wir waren noch zu 4t im Gangwar es haben sich extra 3 Leute dort gezeigt damit ich for free einen Frag holen kann niemals hat er mich abgeaimt aber laut dem damaligen Support war das Thema damit gegessen von dem jenigen wurden weder Aufnahmen verlangt noch hat er eine Aufnahmepflicht bekommen es wird einfach viel zu Weich gehandelt für die Leute die meinen zu der Aufnahmepflicht " Ja öh kein bock jeden frag abzuspeichern weil Festplatte randvoll " jeder von euch saved eh jeden Clip wo er auch nur 10% der Schüsse getroffen hat um ein Fragmovie zu machen und wenn man eine 24 Stunden Regel einführt dass man bis vor 24h alle Frags nachzuweisen hat wen würde es Schaden? 70% der Community hat Shadowplay und selbst wenn man mit seinem Programm immer aufnehmen muss weil es anders nicht geht ein 10 Stunden Video hat ca eine Größe von 45 GB und ganz ehrlich jeder kann ieine scheiße löschen um 45 GB zu bekommen und ganz ehrlich jeder hat 15 Euro locker für nh Festplatte und nen Sata Data Kabel es muss ja auch nicht Livetime sein es reicht wenn man einführt dass der Support 3x eine Aufnahme verlangen kann und wenn bis dahin nichts Handfestes da ist kann die Pflicht ja entfallen zudem kommt noch dass jeder cheater sich denkt ja mach ich halt nh Entbannung und in 3 Monaten bin ich wieder da soweit ich weiß sind im Schnitt von 10 cheatern 8 wieder gebannt geworden ganz einfach wenn jemand wieder spielen will und wegen Cheating gebannt wurde 1 Jahr bis er eine Entbannung schreiben kann cheatet er noch einmal kompletten Ausschluss aus dem Vio V Projekt wie es ein Nachbar Projekt auch macht und selbst wenn unter 100 gebannten 10 Legit spieler sind ist es immernoch besser als dass 20 aufhören weil sie einfach keine lust auf cheater haben


    Unterm Strich die einzigen die was ändern können ist das Team selbst und an das sollte mein Appell gehen indem sie eine 0 Toleranz Politik gegenüber cheater pflegen sollte dass nicht passieren wird es immer weiter nur so von cheater wimmeln und die Leute die länger als 200h spielen hauen ab weil sie kein bock mehr haben