ha hah, wie schön dein game einfach ist. Bei mir sieht alles übelst nach nem ps2 game aus xddddddddddddddd
Beiträge von Vequtex
RageMP-Server offline – Umstellung auf FiveM läuft! Die Closed Beta ist gestartet.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
gta alles auf normal und schatten aus.
und niedrigere auflösung spielen.
hilft evntl.
-
fps lock auf 144 / 160 sollte helfen
entweder per nvidia driver oder rivatuner
-
-
Was an meinem Post nicht sinnvoll sein soll verstehe ich nicht. Es ist meine Meinung, aber danke fürs Verwarnen und löschen. Das M in Vio steht für Meinungsfreiheit.
Habe das gleiche gesagt wie KaRiS , nur in Kurzform.
Ich fande deinen ersten text sehr gut
-
Die ausreise steht an !
via papierflieger oder Lufthansa?
-
800k und 3 dollar
-
wer warst du denn nochmal?
-
-
-
-