Zweiter Traktor

  • Moin,


    hab mir den zweiten Traktor freigeschaltet und ich kann aufm ersten Blick keinen großen Unterschied (ca. +15% Geschwindigkeit) zum ersten Traktor feststellen. Mache ich irgendetwas falsch oder ist das alles für 368.000$? :/


    MfG

  • Hallo,


    leider bietet dir der Traktor keine wirklichen Vorteile. Okay, nicht: Du fährst nicht so schnell in den Graben und bist ca. 6% schneller.

    In Zukunft wird es aber hoffentlich so sein, dass sich die große Investition gelohnt hat.


    Es wäre glaube ich gut, wenn man den Traktor erst später ins Spiel gebracht hätte. Ich persönlich denke, dass wenn ein Neuling fast $400.000 und fast 40.000 Erfahrungspunkte ausgibt um dann zu merken, dass er (sagen wir mal frecherweise) nichts davon hat, drückt das extrem auf die Motivation. Dem Team kann man es aber auch nicht unbedingt übel nehmen, denn es gibt immer genug andere Baustellen, an denen gearbeitet werden muss. Aber ich bin da optimistisch: Einfach abwarten und Kaffee trinken!


    Liebe Grüße,

    Husky

  • Moin,


    hab mir den zweiten Traktor freigeschaltet und ich kann aufm ersten Blick keinen großen Unterschied (ca. +15% Geschwindigkeit) zum ersten Traktor feststellen. Mache ich irgendetwas falsch oder ist das alles für 368.000$? :/


    MfG

    Viele haben sich schon gewundert, das sich mit der Stufe 2 kaum etwas ändert.

    Das Team hat schon mehrmals gesagt, das sie in kommenden Updates die zweite Stufe lukrativer gestalten wollen.


    Das heißt für dich: Abwarten.


    Mfg,

    Keno

  • Ok krass danke jetzt hole ich mir den zweiten Traktor für nur 400k. Überzeugende Punkte

    Hm, wenn ich jetzt noch deine Beiträge ernst nehmen würde, dann würde ich mir echt Gedanken machen. Aber da ich das nicht tue und du bei mir in die Schublade X kommst, ist das schon okay so wie du reagierst. Ich leb damit :)


    Happy Sunday


    Wäre geil wenn der Traktor für 400k wenigstens abfarmen und gleichzeitig was neues anpflanzen kann

    Ja das wäre auch echt RL das ganze. Da gab es auch bessere Vorschläge mit Anhängern die aber von der Community zunichte gemacht wurden durch Flames. Der Vorschlag diesbezüglich wurde schon vor sehr vielen Monaten angenommen.

  • Ja das wäre auch echt RL das ganze. Da gab es auch bessere Vorschläge mit Anhängern die aber von der Community zunichte gemacht wurden durch Flames. Der Vorschlag diesbezüglich wurde schon vor sehr vielen Monaten angenommen.

    Stimmt!, den RL-Bezug, den hab ich ja toootal vergessen. Kannst du mir auch ein Universum zeigen wo Karotten nach 1 Stunde vollkommen ausreifen und wo Autos nach 200m tiefen Stürzen und mehrfachen Saltos noch funktionstüchtig sind?

    Ah und gibt es wirklich Minen wo nach ein paar Minuten wieder Mineralien spawnen?


    Würde mich echt mal interessieren warum man, nach dem man immer erschossen wird plötzlich im Krankenhaus aufwacht, ist das in echt auch so?


    Wusste ebenfalls nicht, dass der Tipp, den zweiten Traktor nicht zu kaufen, ein schlechter Tipp ist. (Sind doch nur 400k für nichts, die gebe ich in echt auch aus)

  • Hallo allerseits,


    um die Diskussion mit dem Traktor Stufe II endlich zu Ende zu bringen: Die Person, die seit einigen Tagen die wirklich hilfreichen Tipps dauerhaft in Frage gestellt hat um neue Spieler dazu zu animieren, ihr hart erarbeitetes Geld auf wenige sinnvolle Art und Weise auszugeben, ist nun im Forum gesperrt. Wer neue Spieler bewusst auf den Arm nehmen will und den Spielern, die sich für die Community einsetzen und dafür sorgen wollen, dass die neuen Spieler die richtigen Entscheidungen treffen, in den Rücken fallen möchte, der hat es ja überhaupt nicht verdient, Beiträge in einem solchen Bereich abgeben zu können. Zumal dieser Bereich für das Helfen gewidmet ist.


    Liebe Grüße,

    Husky

  • MaNe

    Hat das Thema geschlossen.