Beiträge von itsmaybekeno

    Ein Leben in einem Squad, einer Gang, oder Staatsfraktion?


    1. Was ist ein Squad?


    Ein Squad ist eine kleine Gruppe von Spielern, die kleine Aktionen wie Shop,-oder Tresorüberfälle startet.


    1.1 Was hat ein Squad für Vorteile?


    Du kannst oftmals mit deinen Freunden eine eigene illegale Gruppierung Gründen.

    Ihr seit Tagezeiten unabhängig und könnt immer Aktionen starten, wann ihr wollt.

    Ihr könnt Fabriken von anderen Squads angreifen und sie so ausrauben.

    Manchmal könnt ihr euch auch mit großen Gangs zusammenschließen und Gangaktionen machen.


    1.2 Was hat ein Squad für Nachteile?


    Richtige Nachteile gibt es eigentlich nicht.

    Oftmals werdet ihr auch mit wenigen Spielstunden aufgenommen und euch wird alles erklärt.

    Trotzdem gibt es leider sehr viele Squads und es gibt Cooldowns bei den Shops, was für euch abwarten bedeutet.

    Zudem sind die Kosten im Punkt 1.3 ein immenser Nachteil, wenn ihr euren eigenen Squad gründet.


    1.3 Soll ich meinem eigenen Squad gründen?


    Auch, wenn du das Geld dafür hast um dir ein Haus,Fahrzeuge und den Squad an sich zu kaufen, würde ich dir davon abraten einen eigenen Squad zu gründen.

    Die Ausgaben kommen, wegen den vielen Squads die auch Geld machen wollen, kaum wieder rein.

    Außerdem müsst ihr schnell Member sichen, damit ihr auch durchstarten könnt.


    1.4 Wie finde ich den perfekten Squad?


    Schau am besten unter dem Forumbereich

    Off-Topic in Vorstellung Gruppen vorbei.

    Dort kannst du dir Squads anschauen, deren Anforderungen usw. betrachten.

    Wenn alles passt und du in den Squad XY willst, schreibst du einen Leader am besten im Forum an.

    Frag ihn wie es mit der Auszahlung und Member,-Anzahl und Aktivität aussieht.


    1.5 Fazit:


    Um am Anfang Spielstunden,Geld und Erfahrung zu sammeln ist der Beitritt in ein Squad super.Wenn du den richtigen Squad gefunden hast, kann es richtig Spaß machen und sich positiv auf dein Bankkonto auswirken -.-


    2. Was ist eine Gang?


    Eine Gang ist eine große organisierte Gruppe von bis zu 40 Spielern.

    Sie hat eine große Fahrzeugauswahl und eine eigene exclusive Gangbase.

    Desweiteren hat jede Gang eine eigene Servergruppe und eigene Channel im Ts3 (ts.vio-v.com).


    2.1 Was hat eine Gang für Vorteile?


    Eine Gang ist sehr organisiert.

    Sie hat oft viele Mitglieder mit denen du große Aktionen wie z.B. einen Ammunationraub, F.I.B Raub oder einen Banküberfall starten kannst.

    Du bekommst ab dem Rang 1 eine oftmals hohe Auszahlung.

    Außerdem kannst du Waffentrucks fahren, mit den ihr Waffen, oder Munition craften könnt.

    Zudem kann deine Gang sich in Kämpfen um bestimmte Gebiete messen.


    2.2 Was hat eine Gang für Nachteile?


    Gangs sind bei den Vio-V Spielern sehr begehrt.

    Also musst du dich in deiner Gang beweisen.

    Zudem solltest du eine hohe Aktivität zeigen.

    Ihr seit eine große Gruppe an Spielern, also solltest du dich stets freundlich verhalten :)


    Tatsächlich gibt es nicht viele wirkliche Nachteile für dich.


    2.3 Soll ich eine Gang kaufen, wenn ich genug Geld habe?


    Eine Gang kostet sehr, sehr viel Geld.

    Solltest du eine Gang abkaufen, indem du die sie anzahlst, musst du sehr viel organisieren.

    Nicht nur am Anfang musst du fast alles umkrempeln und viel beachten, sondern auch später musst du Probleme unter den Gangmitgliedern lösen und

    eine hohe Aktivität zeigen.


    2.4 Wie finde ich die perfekte Gang?


    Schau dir am besten die Aktivität und Spezialgebiete der jeweiligen Gang an.

    Am besten guckst du auch in die Anforderungsliste.

    Die praktischte Lösung ist, aber immer noch mit den Membern zu sprechen.


    2.5 Fazit:


    Wenn du gerne mit vielen Spielern abhängst und Aktionen machst, ist eine Gang perfekt.

    Sie bietet dir gratis Fahrzeuge und eine gute Auszahlung.


    3. Was ist eine Staatsfraktion?


    Eine Staatfraktion ist eine Gruppe von Spielern die für den Staat arbeiten.

    Sie leisten Dienste für die Bürger und haben ein festes Gehalt, außerdem werden Angestellten mit Fahrzeugen und Equipment versorgt.


    3.1 Was hat eine Staatsfraktion für Vorteile?


    Eine Staatsfraktion löst sich nicht auf (Du kannst für immer drin bleiben, wenn du gut bist).

    Außerdem bekommst du ein festes Gehalt und wist unendlich ausgerüstet.

    Du hast sehr viele Kollegen und hast ein höheres Ansehen.


    3.2 Was hat eine Staatsfraktion für Nachteile?


    Weil es viele Kollegen gibt, kann man schnell untergehen, wenn man nicht Aktiv ist.

    Du hast viele Regeln an die du dich halten musst und bist oft ein Dorn anderer Spieler im Auge.

    Wenn du aktiv auf Vio bist und dich gut an Regeln halten kannst, steht dir nichts im Wege.


    3.3 Wie finde ich die richtige Staatsfraktion?


    Es gibt 2 Arten von Staatsfraktionen, einmal die Polizei (LSPD,LSSD,FIB), und das LSFD.

    Wenn du Action magst, dann absolviere die Akademie und trete dem LSSD oder LSPD bei, nachdem du dich dort hoch

    gearbeitet hast, kannst du dem FIB beitreten: Der ELITE.

    Wenn du nicht auf ballern aus bist trete dem LSFD bei, dort kannst du dich entspannt unterhalten und mit deinen Krankenwagen herumfahren.


    3.5 Fazit


    Eine Staatsfraktion ist eine gute Alternative zu einer Gang, wenn du es strukturierter magst.

    Du musst nur sehr aktiv sein und dich an viele Regeln halten.

    Aber mich als Transe auf Insta beleidigen und dann löschen :)

    Usern helfen Usern / Wie kann man dir denn helfen?

    Ist kein rp Server, nur leider wollen viele rp weil sie aber keine whitelist auf anderen RP Servern nicht schaffen ,tja