Beiträge von Juliahhn
RageMP-Server offline – Umstellung auf FiveM läuft! Die Closed Beta ist gestartet.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
-
Ich glaube beim 190z kann man die Motorhaube wegmachen bin mir aber nicht 100% sicher
-
-
-
-
-
Rekord Nr.: 3.13
Name: Juliahhn
Übertroffene Menge/Anzahl: 296
-
-
-
-
-
-
-
-
Rekord: 3.2 Meisten erhaltende Likes
Name: Juliahhn
Anzahl: 1.304
Beweis: da links unter meinem pb
-
-
ich weiß was es heißt weil ich mache jedem die Lager voll an fast einem Tag
Die Farm gab's früher nicht und da hieß hart arbeiten unzählige von Stunden/Tagen zB Bus fahren um sich ein Auto zu leisten.
Da konnte man nicht wie du "298.000 Dollar" an einem Tag verdienen.
-
Super Vorschlag! Aber bitte füg noch hinzu das die Preise pro Karotte so bei 2.000-20.000$ liegen, und das der Traktor Stufe 2 doch gleich bitte alle Felder aberntet und anpflanzt in einem Atemzug.
Aber dann soll auch der Traktor auf Stufe 2 von alleine fahren wenn man eine Taste drückt
-