Merle stellt sich vor

  • Moin Leute,


    Zu mir als Reallife Person: Ich heiße Daniel (wobei ich mich auch Merle nenne).

    Ich bin aktuell noch 36 Jahre alt das ändert sich im Dezember.

    Aus Biologischer Sicht bin ich ein Mann, Psychologisch sehe ich mich aber keinem Geschlecht zugehörig.

    Meine Rechtschreibung ist leider nicht die beste da ich an Legasthenie leide, zum Glück hilft da die Wertkorrektur.


    Zu meinem Char: Mein Char heißt Merle da ich den Namen als sehr Wohlklingend empfinde und er keinem Geschlecht

    zugeordnet werden kann Passt er echt gut.

    Je nach Lust und Laune ist mein Char mal Männlich und mal Weiblich, aktuell ist er Männlich wobei ich sagen muss

    das ich die Weibliche Version lieber habe.


    Mein Werdegang: Als ich hier Angekommen bin habe ich erstmal viel geangelt um mir mein erstes Auto leisten zu können.

    Irgendwann habe ich dann mal bei den Medic´s gearbeitet da hießen sie noch SARU und später dann LSFD,

    dort bin ich aber später raus geflogen/ ich habe mich Rauswerfen lassen.

    Danach war ich eine Zeit lang inaktiv und war nur selten für kurze Zeit im Staate unterwegs,

    da zu der Zeit auch viele meiner Freunde den Staat verlassen haben.

    Seid drei Tagen versuche ich mich jetzt wieder mehr und mehr hier aufzuhalten.


    Pläne für die Zukunft: Ich habe eigentlich keine Pläne für die Zukunft ich lebe im hier und jetzt, was sich ergibt ergibt sich.

    Was aber keine Option für mich ist, ist alles was mit Gewalt zu tun hat.

    Alles was anderen Schadet ist nicht in meinem Sinn, von daher wird man mich auch nicht in einem Suad, Gang oder Clan sehen.


    Was mache ich aktuell: Zur zeit fahre ich viel im Staate umher, fahre zum Angeln oder mache einfach einen Ausflug.

    Oft fahre ich auch einfach zu einem kleinen Bergsee wo ich schwimmen gehe und den Sonnenuntergang genieße.

    Und wenn ich neue Leute treffe versuche ich ihnen so gut es geht zu helfen.


    Mehr wüsste ich aktuell nicht über mich zu berichten, ich hoffe ich konnte euch ein Bild von mir und meinem Ingame ich vermitteln.


    Mit freundlichen Grüssen

    Merle

    When the fire slowly goes out in you use every spark you can catch,

    to keep it burning. No matter how small the spark, it could be decisive!

  • Hallo Merle, schöne Vorstellung und willkommen :)


    JuanDavid und vanko ich hoffe Ihr macht euch hier nicht über die Vorstellung des Spielers "lustig". Sollte das der Fall sein bitte ich euch mir im Game aus dem Weg zu gehen. So etwas ist absolut nicht akzeptabel!

  • Hey,


    schöne Vorstellung von dir. So hat man gleich die Erklärung, wenn man dich doch mal öfter mit unterschiedlichen charakteristischen Eigenschaften antrifft.

    Find ich top. :thumbup:


    Ich wünsche dir ein angenehmes Spielvergnügen auf Vio-V.


    Mit freundlichem Gruß

    Vod4N