Servus zusammen,
mein Name ist xXFaneZ ich bin 21 Jahre alt und wohne in BW in der nähe von Ulm.
Auf Vio registriert bin ich bereits seid 2017 jedoch aktiv spiele ich erst seid Mitte 2019.
Ersteinmal zu mir: Zu meinen Hobbys zählt definitiv Musik Ich spiele selber seid ca. 14Jahre Gitarre und auch seid 3 Jahren in einer Band.
Wir schreiben gemeinsam unsere Lieder selbst, also keine Coverband
Wenn ich nicht gerade an der Gitarre sitze mache ich entweder Kampsport (Aikido) oder bin in der Feuerwehr tätig.
Außerdem unternehme ich viel mit Freunden und istz natürlich auch am PC und zocke ein paar Runden.
Hauptberuflich arbeite ich momentan als Fachinformatiker für Anwednungsentwicklung oder umgangssprachlich bin ich Programmierer
Wer damals vor gefühlt 6-7Jahren Vio SA gespielt hat sollte mich auch noch kennen als Lucky oder LaQuica. Ich war damals in der Los Banditos Gang und in sämmtlichen bösen Fraktionen.
Diesem Stil ich bis heute treu geblieben bin. In den Gangs fühle ich mich einfach wohler als bei den Staatsfrakis
Mein Ziel momentan ist es sich ein bisschen auf Vio zu etablieberen und in die Community miteinzubringen und ein bisschen Bekannter werden.
Außerdem bin ich hier um neue Leute kennenzulernen und evtl auch Freunde zu finden mit denen man in Vio auch rumhängen und chillen kann
Vielleicht sieht man sich ja In-Game oder auf dem TS und kann kurz oder auch länger miteinander quatschen und Kontakte knüpfen.
Grüße,
xXFaneZ | Lukas