Beiträge von DonPablo

    Moin Vio Community!


    Nach langer zeit und langer pause auf vio suche ich einen Grafiker.

    Der Titelbilder, Avatare, overlays, banner, und pannels erstellen kann hauptsächlich für Twitch und YouTube Content.

    Belohnung natürlich ingame Währung bis 1mio!


    Wäre echt super wenn sich hier jemand finden lässt da ich aus alter Erfahrung hier sehr viele Künstler gesehen habe!


    Mfg DonPablo :thumbup:

    Hast du vielleicht mehr als 180FPS? Wenn dein Spiel mehr als 180FPS hat, dann fängt es an zu laggen und du bekommst häufig Standbilder.. Versuche mal die FPS mit einer Software zu locken, dass du z.B. Konstant 160 hast oder so

    Genau daran liegt es danke für deine Hilfe FaneZ 8o


    /Closed

    Hast du vielleicht mehr als 180FPS? Wenn dein Spiel mehr als 180FPS hat, dann fängt es an zu laggen und du bekommst häufig Standbilder.. Versuche mal die FPS mit einer Software zu locken, dass du z.B. Konstant 160 hast oder so

    Weit drüber sogar manchmal bis zu 210spitze

    Kennst du ein Programm darfür?

    Hallo,


    Und zwar ich dachte mir mal ich rüste von einer gtx1060 mal auf und habe mir eine 2070super geholt die Sache ist nach dem ich den pc neugemacht habe und gta rage ect installiert habe lagt das Game unnormal und sehr oft... Jetzt ist meine frage kennt sich jemand damit aus ? habe keinerlei Auslastung das spiel läuft auch noch auf einer SSD.

    Bevor ich die graka gewechselt habe hatte ich das nicht.


    Pc Specs:

    Cpu: Amd ryzen 7 2700x

    Gpu: Nvidia rtx 2070s

    Ram: 16Gb ddr4

    Fp1: 500Gb ssd

    Fp:2 1tb hdd

    Fp:3 500gb hdd

    Netzteil: Bequit 650w

    Mainboard: asus b450 f gaming


    Wäre mega korrekt wenn jemand helfen könnte

    Hallo,

    Ich suche jemanden der ein Künstlerischen Kopf besitzt und eventuell für ein bisschen Ingame Moneten mir was basteln kann :) und das haben viele hier :*


    Darunter soll eins/mehrere Wallpaper und Avatare!

    Ich gebe euch alles vor gebe euch beispiele ect


    wenn jemand zeit und lust hat den Pablo zu Helfen schreibt mir bitte in der Prv. Konv


    Ps:

    Wenn es genehmigt werden kann, für eine gute arbeit, würde ich eventuell mehr als 200k bezahlen ;)

    Wer damals vor gefühlt 6-7Jahren Vio SA gespielt hat sollte mich auch noch kennen als Lucky oder LaQuica. Ich war damals in der Los Banditos Gang und in sämmtlichen bösen Fraktionen.

    Mensch Schreib das du in den richtigen Medellin Kartell drin warst zzZZ erwähnst unsere eigene gang nicht....

    Suche Jemanden der gut mit Grafik design ect ist bei weiteren fragen pn

    Guter InGame Lohn versteht sich ;)

    8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geschmack Geschmack