Lags

  • Hallo,


    Und zwar ich dachte mir mal ich rüste von einer gtx1060 mal auf und habe mir eine 2070super geholt die Sache ist nach dem ich den pc neugemacht habe und gta rage ect installiert habe lagt das Game unnormal und sehr oft... Jetzt ist meine frage kennt sich jemand damit aus ? habe keinerlei Auslastung das spiel läuft auch noch auf einer SSD.

    Bevor ich die graka gewechselt habe hatte ich das nicht.


    Pc Specs:

    Cpu: Amd ryzen 7 2700x

    Gpu: Nvidia rtx 2070s

    Ram: 16Gb ddr4

    Fp1: 500Gb ssd

    Fp:2 1tb hdd

    Fp:3 500gb hdd

    Netzteil: Bequit 650w

    Mainboard: asus b450 f gaming


    Wäre mega korrekt wenn jemand helfen könnte

  • Hast du vielleicht mehr als 180FPS? Wenn dein Spiel mehr als 180FPS hat, dann fängt es an zu laggen und du bekommst häufig Standbilder.. Versuche mal die FPS mit einer Software zu locken, dass du z.B. Konstant 160 hast oder so

  • Hast du vielleicht mehr als 180FPS? Wenn dein Spiel mehr als 180FPS hat, dann fängt es an zu laggen und du bekommst häufig Standbilder.. Versuche mal die FPS mit einer Software zu locken, dass du z.B. Konstant 160 hast oder so

    Weit drüber sogar manchmal bis zu 210spitze

    Kennst du ein Programm darfür?

  • Das sieht sehr stark nach diesen Laggs aus...


    Entweder stellst du V-Sync in GTA an und gehst auf die Max Herzzahl deines Monitors.. (bei mir 144Hz) oder du versuchst es mit MSI Afterburner... Ob NVIDIA da bereits mit GeForce was hat kann ich dir nicht genau sagen.

  • FaneZ

    Hat das Thema geschlossen.