Auf die Warteliste gesetzt.
Beiträge von ToshT
-
-
-
-
-
-Abgelehnt-
Copy Paste
Sollte deine Entbannungsanfrage abgelehnt werden, ist deine nächste Entbannungsanfrage komplett neu zu formulieren.
Mit "Komplett neu" meinen wir selbstverständlich "Komplett neu". Und nicht "50/50".
-
-
-
Abgelehnt
-Copy Paste-
-
-Abgelehnt-
SuperInot du wurdest am 23.12.2021gebannt, weil du dir auf Vio mithilfe eines verbotenen Drittprogramms Waffen gecheatet hast.
Vielleicht hilft dir diese Info für deine nächste Entbannungsanfrage auf die Sprünge.
-
-
-
-
Status:
Abgelehnt
Welche Art Cheating wurde dir genau vorgeworfen:
Abgelehnt
Warum wurde die Anfrage ohne weitere Hinweis Abgelehnt:
Abgelehnt
Was kannst du bei deiner nächsten Anfrage besser machen:
Abgelehnt
Ne, mal ehrlich. Du hast doch wirklich nichts anderes erwartet mit dieser Anfrage oder?
Schau dir bitte mal ein paar der angenommenen Entbannungsanfragen an und vergleich den Inhalt mit deiner Anfrage. (Nicht kopieren!).
Ein gewisses Mindestmaß an Arbeit sollte in jeder Entbannungsanfrage stecken. Das ist eine Grundvoraussetzung, damit sich das Team deiner "Bitte um Entbannung" annimmt. Bitte gib dir bei deiner nächsten Anfrage etwas mehr mühe um uns davon zu überzeugen, dass wir dich entsperren sollten.
Gebannt wurdest du für einen Waffencheat (Du hast dir z.B. eine AK / Raketenwerfer... was auch immer per Modmenü gecheatet). -
-
-
Sebi bitte melde dich mal im Discord bei mir: ToshT#7223
Ich hätte ein paar Fragen zu deiner Anfrage.
-
-
-
-Abgelehnt-
-