Entbannungsanfrage von Sebii

  • Name des gebannten Accounts: @Sebii

    Zeitpunkt des Banns: 07.11.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde 2019 für Cheating gebannt, und akzpetierte meinen Ban denn der Ban war vollkommen gerecht. Nach knapp 2 Jahren hat mich ein Kollege angeschrieben der auch zu dem Zeitpunkt gebannt war und meinte ob ich lust hätte einen Multi Account zu erstellen. Da ich Vio immer gemocht habe und gefeiert habe und sehr viel Zeit reingesteckt habe dachte ich mir, das es ein versuch Wert sei und erstellte einen Multi Account. Lange hatte es nicht gehalten da ich nach dem 2 Tag gebannt wurde für Multi Account.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Es ist fast mittlerweile 4 Jahre her wo ich meinen ersten Ban auf Vio bekommen habe. Ich hatte genug wirklich viel Zeit über meine Taten nachzu denken. Da ich seitdem Multi Account ban keine neuen Accounts erstellt habe und es eingesehen habe das ich viele dinge in der Vergangenheit falsch gemacht habe kann ich jetzt sagen das diese Fehler und keine weiteren Fehler in richtung Regelbrüche oder Banns passieren werden da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und es eine große Lehre für mich war 4 Jahre nicht mehr zu spielen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Selbstverständlich war dieser Ban wie auch der erste eine Lehre. Da ich das Gefühl kenne gebannt zu sein und nicht mehr auf den Server joinen zu können kann ich versprechen dass, sowas in der Zukunft nicht mehr vorkommen wird, da ich das alles schon durchgemacht habe und aus meinen Fehlern gelernt habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich bevor ich gebannt wurde ein sehr Aktiver Spieler auf Vio war und auch einer der ersten auf Vio weiß ich wie viel spaß der Server macht wenn man sich an die Regel hält. Da ich ja schon beides getan hab heißt, Regelbrüche brechen und Banns umgehen indem ich Multi Account erstellt habe und das Legit spielen und sich an die Regeln halten. Kann ich sagen dass ich mich für das Faire spielen entscheide heißt an die Regeln halten. Zudem habe ich ja das alles schon erlebt wie es ist gebannt zu sein, wie es ist nicht gebannt zu sein und Fair zu spielen und wie es ist nicht mehr die möglichkeit haben auf den Server zu joinen. Damit weiß ich auch das ich in der Zukunft mich an alle Regeln halten werde und keine Regelbrüche begehen werde da mich meine Vergangenheit gelehrt hat.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.