Entbannungsanfrage von HamudiKaramell

  • Name des gebannten Accounts: HamudiKaramell

    Zeitpunkt des Banns: 25.01.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich benutzte ein Drittprogramm, das ich verwendete weil ich kein spaß mehr an dem Spiel hatte. Dann nutzte ich den account meines bruders um auf dem Server zu spielen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft nie wieder jegliche Form von Drittprogrammen benutzen. Das ist schließlich auch der Grund, weswegen ich gebannt wurde, was ich immer noch zutiefst bereue. Ebenso keine accounts von anderen verwenden, das war einfach nur dumm, ich dachte es fällt nicht auf, was aber einfach schwachsinnig war. -Ich bereue es zu tiefst


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich, da ich viele Kontakte verloren habe. Ich habe viel beruet, aber nichts mehr als das.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke, das ich mich ins positve verändert habe. Gleichfalls habe ich eine lange Bedenkzeit gehabt um meine fehler ein zu sehen. Ich vermisse es mit meinen Kollegen auf Vio zu Zocken und spaß zu haben.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt,

    Danke für deine Entbannungsanfrage und den damit zum Ausdruck gebrachten Wunsch wieder auf Vio spielen zu wollen.

    Da der Zeitpunkt deines Banns noch sehr frisch ist haben wir uns aktuell gegen eine Entbannung entschieden, gerne kannst du in einiger Zeit erneut versuchen.

  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.