Entbannungsanfrage von lena749

  • Name des gebannten Accounts: lena749

    Zeitpunkt des Banns: 12.06.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Mein Account lena749 wurde aufgrund von Cheating gebannt. Als ich die Cheats benutzt habe, war ich im L.S.S.D. Ich dachte, durch die Cheats könnte ich mit den guten Spielern in den Gangs mithalten und auch ein paar Aktionen zugunsten der Staatsfraktionen entscheiden. Dass ich so anderen Spielern den Spielspaß nehme, war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht bewusst. Nachdem ich mit lena749 gebannt wurde, habe ich mir einen Multiaccount namens MADAWA erstellt, weil ich es sehr vermisst habe auf Vio-V zu spielen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mich nicht an unfairen Drittprogrammen bedienen, da es gegen die Regeln ist. Natürlich schadet sowas dem Server und nimmt anderen Spielern den Spielspaß. Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft an die Regeln des Servers halten werde und weder eine Benutzung von Drittprogrammen, noch eine erneute Erstellung eines Multiaccounts in Betracht ziehe.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja definitiv, weil ich im Laufe der Zeit gemerkt habe, dass mir der Server echt fehlt. Ich vermisse die alten Zeiten auf Vio-V und das Gameplay sehr und habe bisher keinen vergleichbaren Server gefunden.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen, da ich wie gesagt keinen vergleichbaren Server gefunden habe. Mein Verhalten war einfach kindisch und dumm. Dafür möchte ich mich noch einmal zum Schluss bei dem gesamten Vio-V Support-Team und bei den Spielern, denen ich den Spielspaß genommen habe, entschuldigen. Vielen Dank für das Lesen meiner Entbannungsanfrage. Mit freundlichen Grüßen lena749

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.