Beiträge von sheby

    Entbannt.

    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du erhältst eine permanente Aufnahmepflicht für alle Aktionen, an denen du beteiligt bist. Diese Aufnahmen müssen mindestens 48 Stunden aufbewahrt werden. Solltest du eine Aufnahme nicht vorzeigen können, wirst du automatisch wieder gebannt.

    Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen. Durch den Verlauf deiner Warnpunkte denken wir nicht, dass du an deinem Verhalten etwas ändern möchtest. Bei ernst gemeintem Interesse kannst du trotzdem gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

    Abgelehnt.

    Da du dir nach deinem Ban einen Multiaccount erstellt hast ( Ezhel ) darfst du erst wieder ab dem 20.02.2020 eine Entbannungsanfrage stellen. Solltest du vorher erneut eine Entbannungsanfrage stellen, wird diese nicht bearbeitet, abgelehnt und deine Sperre verlängert sich.

    Name des gebannten Accounts: DarkTsubasa

    Zeitpunkt des Banns: 10.09.19

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde am 10.09.19 wegen Projektschädigung auf dem Server gebannt. Es gab Massen Beschwerden gegen mich. Ich habe gecheatet, weil ich nicht gut fand das meine Jungs daran leiden weg gecheatet zu werden, deswegen habe ich mich entschlossen auch an Programme zu greifen die gegen die Regeln des Servers sind. Ich habe mir auch 2 Mulitiaccounts erstellt, um den Spielspaß nicht zu verlieren und weil mir der Server Vio V gefehlt hat. Ich hoffe auf eine zweite Chance und verzeiht mir das ich so etwas getan habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nicht mehr auf dumme Ideen kommen, mir ein Programm zu erwerben, um Vorteile auf dem Server zu haben. Ich würde ehrlich spielen und einen Neuanfang beginnen, um wieder mit meinen Freunden auf dem Server Vio V zu spielen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir sehr viel weiter geholfen im Leben, man hatte echt viel Zeit, die man anders Investieren konnte. Natürlich, wie schon gesagt war dieses Verhalten unfair gegenüber anderen Spielern. Ich entschuldige mich bei der ganzen Vio V Community für dieses fehlverhalten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war ein sehr aktiver Spieler auf Vio-V, hatte auch 800+ Stunden. Ich würde mich freuen, wenn ich mit meinen Freunden und Familie wieder auf dem Server spielen könnte. Ich finde es ist sehr schade das meine Freunde weiterspielen aber ich vom Projekt ausgeschlossen werde.

    Das war alles von mir! Ihr könnt mich anschreiben bei Fragen! Ihr findet mich im Discord unter: DarkTsubasa#8030


    Mfg.
    DarkTsubasa

    Hallo Uno87 ,


    mit unseren Entbannungsanfragen und dem damit verbundenen System, möchten wir berechtigt permanentgebannten Spielern die Möglichkeit geben, ihre Fehler einzugestehen und eine 2. Chance zu erhalten.


    Diese 2. Chance äußert sich durch die Entsperrung des Accounts und der Möglichkeit, wieder auf dem Server zu spielen und Teil unserer einzigartigen Community zu sein. Bei der Entscheidung, ob eine Entbannungsanfrage angenommen oder abgelehnt wird, müssen wir auch das Risiko, dass die selben Fehler wieder gemacht werden oder unser Vertrauen missbraucht wird, mit einkalkulieren.


    Bei deiner Entbannungsanfrage waren wir uns bei der letzten Entbannungsbesprechung einig und wollten dir, bei bestehendem Interesse und erneuter Entbannungsanfrage, gerne eine 2. Chance bieten und dir die Möglichkeit geben, dich zu bessern.


    Was ich persönlich nicht mag, sind Menschen, die in ihrer Entbannungsanfrage lügen, Interesse heucheln oder es nicht ernst meinen.

    Bei der Hetze, die du gegenüber der Projektleitung und unserem gesamten Projekt, an dem wir täglich hart arbeiten, an den Tag legst, muss ich leider davon ausgehen, dass deine Entbannungsanfrage nicht ernst gemeint ist.


    Hiermit ist eine Entbannung deines Accounts auf unserem gesamten Projekt ausgeschlossen. Solltest du erneut eine Entbannungsanfrage schreiben, wird diese kommentarlos abgelehnt und nicht mehr bearbeitet.


    Der Lerneffekt, den deine Sperre hervorrufen sollte und den wir uns gewünscht hätten, ist leider nicht eingetreten.

    Wenn du dich immer noch darüber lustig machen kannst, dass du dir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern ermöglicht hast, diesen über einen längeren Zeitraum den gesamten Spielspaß geraubt und dem Wirtschaftssystem von Vio-V geschadet hast, möchten wir dich nicht erneut auf unserem Projekt begrüßen.


    Ich hoffe, dass du zukünftig aus deinen Fehlern lernst und jegliche Hetze o.Ä, welche sich gegen das Team von Vio-V richtet, unterlässt.


    Grüßlis

    sheby

    Ihr möchtet eure Gruppe vorstellen oder sucht noch Mitglieder? Dann seid ihr hier genau richtig.

    Regeln

    • Es gelten die allgemeinen Forumregeln.
    • Es ist maximal erlaubt eine Vorstellung pro Gruppe zu veröffentlichen.
    • Eure Angaben müssen wahrheitsgemäß sein, Trollpostings werden kommentarlos gelöscht und sanktioniert.
    • Eure Gruppenvorstellung sollte mehr als 2 Sätze beinhalten.

    Du bist neu auf Vio oder möchtest der Community einfach ein wenig von dir erzählen? Dann bist du hier genau richtig!

    Regeln

    • Es gelten die allgemeinen Forumregeln.
    • Es ist maximal erlaubt eine Uservorstellung zu veröffentlichen.
    • Eure Angaben müssen wahrheitsgemäß sein, Trollpostings werden kommentarlos gelöscht und sanktioniert.
    • Eure Uservorstellung sollte mehr als 2 Sätze beinhalten.