Entbannungsanfrage von bryanSpengler

  • Name des gebannten Accounts: BryanSpengler

    Zeitpunkt des Banns: 11.04.2019

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Habe mir einem multiaccount gemacht wärend ich für 1 woche gebannt worden bin. Und habe somit den Bann Umgang und ich weiß es war ein sehr großer Fehler


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde jetzt aufpassen was ich in Zukunft mache ich werde keine Scheiße mehr bauen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich habe sehr viel nachgedacht. Jetzt bin ich hier beim Entbannungsantrag und wünsche mir nichts mehr außer wieder auf vio zu spielen und diesen Fehler wieder rückgängig zu machen, aber dies kann ich halt leider nicht. Deswegen möchte ich in diesem Antrag zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und wie sehr ich es bereue, diese Tat begangen zu haben. Ich kann nichts mehr machen als zu hoffen, dass ich bald wieder spielen kann und endlich wieder ein gutes Gefühl habe inGame


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    × (Ich finde solltet passt nicht, sondern "Warum hast du eine 2. Chance verdient?" × Weil ich eigentlich kein unfairer Mensch bin.. Es war einfach unüberlegt, aber so eine Unüberlegenheit wird nie wieder vorkommen. Ich lerne aus diesem gewaltigen Fehler. Ich möchte einfach gerne wieder auf vio spielen, denn ich habe dort sehr viel Zeit verbracht! Mit meinen Kollegen verbracht, Immer wenn ich daran denke. Frag ich mich warum ich das getan habe, wieso ich nicht nachgedacht, was ich damit alles zerstören

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.