Entbannungsanfrage von Shvaay

  • Name des gebannten Accounts: timeout

    Zeitpunkt des Banns: 23.08.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe von einem damaligen Kumpel erfahren das er permanent gebannt wurde und darauf hin bin ich mad geworden und habe schwere Beleidigungen gegenüber den Projektleitern geäußert. Dazu muss ich sagen das zu der Zeit sehr viel privates passiert ist das mich in Rage gebracht hat, dass entschuldigt jedoch nicht meine Tat. Ich war nicht bei Besinnung und habe unüberlegt drauf los beleidigt. Tut mir nochmals Leid.

    Außerdem habe ich mir nach dem Bann einen Multi-Account erstellt womit ich auf keinen Fall böse Absichten hatte sondern einfach aktuell bleiben wollte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich auf keinen Fall mehr gegen jegliche Regeln verstoßen und immer über meine Worte nachdenken. Außerdem werde ich nicht aus Wut handeln oder sonstiges.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban hat mir gezeigt das ich mich nicht von meiner Wut treiben lassen sollte und doppel + dreifach überlegen sollte bevor ich etwas äußere. Es war mit Sicherheit eine Lehre für mich da ich eingesehen habe das ich Menschen beleidigt habe die ich nichtmal kenne und es komplett Asozial war. Das tut mir auf jeden fall Leid und so etwas würde ich nie wieder tun. (Ich würde nie wieder gegen eine Regel verstoßen).


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe seitdem ich mit Vio angefangen habe fast jeden Tag Stunden lang gespielt und somit auch viele Freunde kennengelernt die ich auf keinen Fall verlieren möchte. Ein weiterer Grund wäre das ich immer freundlich war und mich eig. nie mit anderen Spielern gestritten habe oder sonstiges. Außerdem liegt mir sehr viel an Vio, weil die Leute einfach alle korrekt sind und ich das ganze Gang System feiere (Das nirgendwo anders zu findene Gangwar System ist ein gutes Beispiel).

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von sheby ()

  • Auf Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.