Entbannungsanfrage von Uno87

  • Name des gebannten Accounts: Uno87

    Zeitpunkt des Banns: 17.04.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe einen selbstgemachten Hanf Cheat erstellt mit dem ich Hanf aus weiter Ferne sehen konnte und somit anderen Spielern den Spielspaß genommen habe.. Dies tut mir sehr leid und wird nicht wieder vorkommen. Desweiteren habe ich einen Multi Account erstellt was mir ebenfalls sehr leid tut und was ich sehr bereue.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft keine Cheats oder ähnliches mehr benutzen und keine Multi Accounts erstellen. Ich werde mein geld nun auf ehrliche art und weise verdienen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban hat mir gezeigt wie wichtig mir meine Spielstunden gewesen sind und wieviel Spaß es gemacht hat mit meinen Freunden auf Vio-V zu spielen. Der Bann ist aufjedenfall eine Lehre für mich und hat mir gezeigt wie wichtig mir meine Spielstunden und Freunde auf Vio-V sind.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Mich würde es freuen wenn ihr meine Entbannungsanfrage annehmt, da ich sehr gerne auf Vio-V gespielt habe und dort auch über 1700 Stunden verbracht habe. Ich würde auch gerne wieder mit meinen Freunden auf Vio-V spielen. Danke für das lesen meines Entbannungsantrags. Mit freundlichen Grüßen Uno87.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf Warteliste gesetzt

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uno87 ,


    mit unseren Entbannungsanfragen und dem damit verbundenen System, möchten wir berechtigt permanentgebannten Spielern die Möglichkeit geben, ihre Fehler einzugestehen und eine 2. Chance zu erhalten.


    Diese 2. Chance äußert sich durch die Entsperrung des Accounts und der Möglichkeit, wieder auf dem Server zu spielen und Teil unserer einzigartigen Community zu sein. Bei der Entscheidung, ob eine Entbannungsanfrage angenommen oder abgelehnt wird, müssen wir auch das Risiko, dass die selben Fehler wieder gemacht werden oder unser Vertrauen missbraucht wird, mit einkalkulieren.


    Bei deiner Entbannungsanfrage waren wir uns bei der letzten Entbannungsbesprechung einig und wollten dir, bei bestehendem Interesse und erneuter Entbannungsanfrage, gerne eine 2. Chance bieten und dir die Möglichkeit geben, dich zu bessern.


    Was ich persönlich nicht mag, sind Menschen, die in ihrer Entbannungsanfrage lügen, Interesse heucheln oder es nicht ernst meinen.

    Bei der Hetze, die du gegenüber der Projektleitung und unserem gesamten Projekt, an dem wir täglich hart arbeiten, an den Tag legst, muss ich leider davon ausgehen, dass deine Entbannungsanfrage nicht ernst gemeint ist.


    Hiermit ist eine Entbannung deines Accounts auf unserem gesamten Projekt ausgeschlossen. Solltest du erneut eine Entbannungsanfrage schreiben, wird diese kommentarlos abgelehnt und nicht mehr bearbeitet.


    Der Lerneffekt, den deine Sperre hervorrufen sollte und den wir uns gewünscht hätten, ist leider nicht eingetreten.

    Wenn du dich immer noch darüber lustig machen kannst, dass du dir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern ermöglicht hast, diesen über einen längeren Zeitraum den gesamten Spielspaß geraubt und dem Wirtschaftssystem von Vio-V geschadet hast, möchten wir dich nicht erneut auf unserem Projekt begrüßen.


    Ich hoffe, dass du zukünftig aus deinen Fehlern lernst und jegliche Hetze o.Ä, welche sich gegen das Team von Vio-V richtet, unterlässt.


    Grüßlis

    sheby

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.