Kannst du mir bitte noch sagen wo du auf deinem PC RAGE und GTA installiert hast?
Beiträge von sheby
-
-
Dann wird irgendwas blockiert.
Hast du es mal mit dem Launcher probiert? Der detectet evtl Fehler: Vio-V Launcher
-
Funktioniert der Singleplayer?
-
-
Kann man die benutzen ohne sich einzumieten?
Du kannst jede Werkbank benutzen
-
Hatte das am Anfang so verstanden, dass man die auch als Mieter einbauen kann. War dann verwirrt als es nicht ging. Ich denke mal ich gehe alle Häuser mal ab. Wie sieht eine Werkbank denn aus?
Hi, schau mal hier: https://forum.vio-v.com/lexicon/index.…g/#1.3-Werkbank
Die Einrichtung des Hauses kann nur der Eigentümer anpassen. Sollte sich eine Werkbank im Haus befinden, kannst du natürlich auch uneingeschränkt auf diese zugreifen. Die öffentlichen Werkbänke findest du im Link oben.
-
Thema
Entbannungsanfrage von TomElWintos
Name des gebannten Accounts: @TomElWintos
Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo und willkommen zu meinem 5. Entbannungsantrag. Vorab wollte ich noch sagen, dass es mir unendlich leid tut, was ich auf eurem Server getan habe. Ich schäme mich zutiefst dafür und wollte mich mit diesem Entbannungsantrag bei der Community/den Admins und dem Projekt Lead entschuldigen. Ich hoffe mit meinem 4 Entbannungsantrag kann ich…#Entbannung6. Juni 2021 um 21:11 Glückwunsch zu 3 Monaten Sperre. Du darfst frühestens am 01.11.2021 erneut eine Entbannungsanfrage schreiben.
Solltest du dennoch früher eine Entbannungsanfrage schreiben, erhältst du einen permanenten Ausschluss inkl Blacklist - keine Chance auf Entbannung.
-
§2 Bündnis
2.1 Es kann wöchentlich ein fester Partner für ein Gangbündnis ausgewählt werden.2.2 Die Kündigung eines Gangbündnisses ist jederzeit möglich, es ist jedoch untersagt, innerhalb von 7 Tagen, nach der Kündigung, ein neues Bündnis zu schließen.2.3 Verbündete Gangs dürfen beim Verteidigen und Angreifen von Gangshops Mitglieder "auffüllen".Das Auffüllen inkl. Anzahl muss der gegnerischen Gang unmittelbar nach dem Start der Aktion mitgeteilt werde
2.4 Squadbündnisse können jederzeit festgelegt werden und obliegen keinen speziellen Regeln oder Formalitäten. Ebenfalls sind mehrere Bündnisse gleichzeitig möglich.
Entfernt.
Wenn diese Regelungen erhalten bleiben sollen, müssen diese intern festgehalten werden. (Gangstertown)
NEU:
§2 Bündnis
- 2.1 Gruppen dürfen sich nur unter folgenden Voraussetzungen zwischen 11:00 und 01:00 Uhr mit anderen Gruppen gegen Beamte verbünden. Ein Bündnis wird über das Gruppenmenü festgelegt.
- Gemeinsam gestarteter Matstruck (max. 2 Gruppen)*
- Gemeinsamer Bankraub (max. 2 Gruppen²)
- Gemeinsamer Ammunation Raub (max. 2 Gruppen²)
- Gemeinsames Angreifen eines Asservaten-/ Versorgungstrucks* (max. 2 Gruppen)
- Ausnahmen:
- Gemeinsamer F.I.B. Raub (max. 2 Gangs), dieser darf immer gemeinsam gestartet werden.
- Gemeinsamer Humane Labs Raub (max. 1 Gang & 3 Squads), dieser darf immer gemeinsam gestartet werden.
- 2.2 Bündnisse mit Zivilisten sind nicht gestattet.
- *Bei einem gemeinsamen Matstruck darf sich ebenfalls gegen andere Gruppen verbündet werden.
- ²Die Anzahl der teilnehmenden Mitglieder des Squad Bündnispartners darf die Anzahl der eigenen teilnehmenden Mitglieder nicht übersteigen!
Bündnisse müssen seit dem letzten Update über das Gruppenmenü festgelegt werden - Bündnisse ohne Festlegung über das Gruppenmenü sind unzulässig.
Durch das Fairplay System mögliche Bündnisse angepasst, WT BR & Ammu ab sofort mit 2 Gruppen möglich. (z.B 2 Gangs oder weiterhin 1 Gang & 1 Squad)
Bei einem Squad gilt weiterhin: Die Anzahl der teilnehmenden Mitglieder des Squad Bündnispartners darf die Anzahl der eigenen teilnehmenden Gang Mitglieder nicht übersteigen!
-
-
Ein Supporter kümmert sich ingame um dich, gib mir bitte kurz Bescheid, wenn dein Anliegen erledigt ist.
-
Hallo, bitte verlass die Charaktereinstellung einmal. Du darfst dich danach erneut anpassen.
-
Danke für eure Antworten.
Ich hatte da schon was vorgeschlagen: --> Maximale Ablöse von Tankstellen erhöhen - Vorschläge Archiv - Vio V (vio-v.com)
Wurde wie Ihr seht abgelehnt weil systemseitig was kommen sollte.
Deswegen wundere ich mich und frage hier ob schon was gekommen ist
Die Frage beantworte ich noch eben. Bis jetzt wurde am bestehenden System nichts geändert, wir sind jedoch noch nicht ganz zufrieden damit, dass du eine Tankstelle für X$ vom Server pachten kannst und sie somit "für immer hast", bis sie dir wegen Inaktivität entzogen wird. Wir planen hier ein dynamischeres System, bei dem wir administrativ auch weniger eingreifen müssen. Wann, wie, wo kann ich dir leider nicht beantworten - es ist aber auf alle Fälle etwas geplant.
-
Damals habe ich im support gefragt ob man eine Ablöse verlangen darf für eine Tankstelle. Dort hieß es man darf keine Ablöse verlangen. Sondern sie nur frei machen um sie dann mit Glück zu bekommen weil die random am Tag frei wird. Wo kommt aufeinmal her das man 200k verlangen kann?
Die $200.000 sind die monatliche maximale Schenksumme. Du kannst die Tankstelle also für $200.000 freimachen, bringt nur nichts, weil sie random frei wird. (Du verkaufst die Tankstelle und sie kann erst in X Stunden wieder gepachtet werden.) Easy as that, solltest danach aber nichts mehr verschenken, sonst findet dich Jonas
Da die Frage beantwortet wurde schließe ich hier.
-
-
Hi Epixx,
wenn du dein Fahrzeug mit /park parkst (Du musst im Fahrzeug auf dem Fahrersitz sitzen), spawnt dein Fahrzeug immer an genau dem Punkt, an dem du es parkst.
Solltest du dein Fahrzeug jedoch an einem öffentlichen Platz parken, an dem ebenfalls ein anderer Spieler sein Fahrzeug geparkt hat (sodass eure Fahrzeuge am selben Punkt spawnen), wird dein Fahrzeug despawnt, wenn das andere Fahrzeug spawnt. (Da die Fahrzeuge nicht aufeinander geparkt werden können). In diesem Fall kann es sein, dass ebenfalls deine /park Position entfernt wird.
Tipp: Bitte park dein Fahrzeug um (am besten an keinem öffentlichen Parkplatz. Miete dich z.B in einem Haus ein und park dein Fahrzeug dort oder such dir vielleicht einen etwas abgelegeneren Parkplatz.) Achte aber auch hier bitte darauf, dass du dein Fahrzeug nicht auf der Straße parkst und es keine Eingänge o.Ä blockiert.
Liebe Grüße
-
- 2.5 Gruppen dürfen sich nur unter folgenden Voraussetzungen zwischen 11:00 und 01:00 Uhr mit anderen Gruppen gegen Beamte verbünden.
- Gemeinsam gestarteter Matstruck (max. 1 Gang & 1 Squad²)*
- Gemeinsamer Bankraub (max. 1 Gang & 1 Squad²)
- Gemeinsamer Ammunation Raub (max. 1 Gang & 1 Squad²)
- ²Die Anzahl der teilnehmenden Mitglieder des Bündnispartners darf die Anzahl der eigenen teilnehmenden Mitglieder nicht übersteigen!
Info² hinzugefügt.
o.g Bündnisse sind Gangbündnisse mit einem Squad.. nicht Squadbündnisse mit einer Gang.
- 2.5 Gruppen dürfen sich nur unter folgenden Voraussetzungen zwischen 11:00 und 01:00 Uhr mit anderen Gruppen gegen Beamte verbünden.
-
Nein, Gruppenfahrzeuge können nicht getunet werden
Danke. #closed
-
Gar nicht
#closed
-
Hallo,
bitte versuche folgendes: https://rage.mp/forums/topic/1…-has-timed-out/
Sollte dies nicht funktionieren, bitte einen neuen Beitrag erstellen.
Bitte gib Bescheid, falls du Probleme mit der Übersetzung hast.
#closed
-
Habe das selbe Problem mit dem gleichen Hausinterior.
Es scheint eine maximale Anzahl an Items zu geben, die man in dem Haus-Typ platzieren kann. (Nicht Gewicht)
Wenn du ein paar Gegenstände wieder löscht, kannst du neue platzieren.
Hab dafür vor nem halben Jahr mal ne Fehlermeldung geschrieben.
vio-v.com/app/forum/thread/32421/Ich priorisiere die Bearbeitung der Fehlermeldung noch einmal, danke für die Info.
Damit sollte sich deine Frage beantwortet haben, daher #closed