Abgelehnt
Bitte sei in deiner nächsten Entbannungsanfrage etwas ausführlicher.
Beiträge von Sloft
-
-
Abgelehnt
Bitte sei in deiner nächsten Entbannungsanfrage etwas ausführlicher. -
Abgelehnt.
Dein letzter Bann ist weniger als 3 Monate her. -
Abgelehnt.
Bitte schreibe deine Entbannungsanfrage von deinem Hauptaccount. -
-
-
-
Auf die Warteliste gesetzt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gangleaderbesprechung 25.08.2024
Anwesenheit: Sloft Daime🚬 GHXST LadyMango sprayz TyriceBlance Vezq
Themen des Group Leads:
- Gangstertown füllen: Inhalte
- Mitgliederliste
- Gangskin
- Basestandort
22.5 | Wird abgeändert zu
– eine aktuelle Mitgliederliste (Bearbeitungszeit von 24 Stunden bei Veränderungen) in der Beschreibung eines Teamspeakchannel zu führen. Hierbei ist es Pflicht die Teamspeakvalidierung zu nehmen.
Base und Gangskin wird auf das Forum verpflichtet
Gangs können weitere Themen bei Wunsch eigenständig eintragen, jedoch ist das keine Pflicht
- Mitgliederliste muss momentan doppelt gepflegt werden, wegen unsichtbaren Channel, daher die Frage, ob diese nicht weg können."Sloft": Unsichtbare Channel für Teamspeak 1: Alle Unsichtbare Channel entfernen 2. Unsichtbare Channel behalten
<20:57:10> "TyriceBlance": Alle weg
<20:57:34> "MikeWatson": alle weg
<20:57:43> "Vezq": alle weg
- Wird für die Staatsfraktion noch angesprochen, ob Unsichtbare Channel noch gewünscht sind
- Teamspeak Pflicht bei Aktion: Bitte drauf achten, dass jeder Member bei einer Aktion auf dem Teamspeak zu finden ist (Gangchannel, AFK-Bereich)
Themen der Gangleader:
- Cops haben durch die Abgabepunkte Vorteil (Abgabepunkt am State ist für den VT in Sandy sehr stark)
Abgabepunkt hinter Gitter ist bei einer aktiven Verfolgung ebenfalls zu stark (ähnliches Thema wie damals Abgabepunkt PD in der Garage)
->Wird mit Porsche angesprochen
- GW Entlohnung immer noch zu niedrig, wenn Gebiet zu lange nicht attackt wird.
-> Vorschlag: Timer wird jeden Montag zurück gesetzt. Oder Mindestwert auf 50% statt 25% setzen"Sloft": Groupwar AP Pistole verwendet 1: Ap Pistole raus 2: "Tec9" als Waffe einfügen 3: Ähnlich wie bei SWAT Alle Waffen Abhängigkeit einfügen
<20:32:38> "Vezq": 1
<20:32:38> "GHXST": 1
<20:32:40> "sprayz": 1
<20:32:41> "LadyMango": 1
<20:32:48> "Daime🚬": 1
<20:32:54> "TyriceBlance": 1"Sloft": Pumpgun bei GW gegen Cops verbieten: 1: Pumpgun Verbot bei GW 2: Pumpgun bleibt im GW gegen Cops erlaubt
<20:38:51> "sprayz": 1
<20:38:51> "Vezq": 1
<20:38:52> "TyriceBlance": 1
<20:38:55> "LadyMango": 1
<20:38:55> "GHXST": 1
<20:39:29> "Daime🚬": 1-> Wird mit SWAT direkt angesprochen
- Spielerliste anpassen: Nicht die Anzahl der Leute in einer Fraktion und nicht wer da ist, sondern einfach nur anzeigen, dass die Fraktion exisitiert. -
Name des gebannten Accounts: keyy
Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?Ich war ein Spieler in einer Gang und habe,
nach mehreren verlorenen Kämpfen, Drittprogramme verwendet,
um aus den Aktionen als Gewinner hervorzugehen. Darüber hinaus habe ich verschwiegen, ein Drittprogramm zu benutzen.Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich stärker darauf achten, bewusster und reflektierter zu handeln.
Ich werde sicherstellen, dass ich die Regeln und Erwartungen klar verstehe und sie respektiere.
Außerdem möchte ich mehr auf die möglichen Auswirkungen meiner Entscheidungen achten und mich bemühen, positivere und verantwortungsvollere Entscheidungen zu treffen.War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann hat mir deutlich vor Augen geführt, wie wichtig es ist, verantwortungsbewusst zu handeln
und die Konsequenzen meines Handelns zu bedenken. Es war eine wertvolle Erfahrung, aus der ich gelernt habe und die mich dazu ermutigt hat, mich in Zukunft
bewusster und gewissenhafter zu verhalten.Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin bereit, aus dieser Erfahrung positive Schlüsse zu ziehen.
Außerdem habe ich reflektiert, was schiefgelaufen ist, und werde in Zukunft verantwortungsbewusster handeln.
Seit dem Bann habe ich mich bewusst bemüht, mein Verhalten zu ändern.
Ich bin entschlossen, mich positiv einzubringen und Regeln und Normen zu respektieren.
Ich bin bereit, das Vertrauen, das verloren gegangen ist, wieder aufzubauen.
Ich möchte zeigen, dass ich mich weiterentwickelt habe und dass ich eine letzte Chance verdient habe. -
-
Gruppierungsleitung: Marco && JensMartin
- Aufgaben der Gruppierungsleitung:
- Ansprechpartner für alle Gruppeninternen Anliegen und Vorschläge (Squads wie auch Gangs)
- Ansprechpartner bei Problemen zwischen Gangs und zwischen Squads (Erstattungen von Gebieten, Entschädigungen, leichte Verstöße welche nicht administrativ geahndet werden)
- Rückmeldung Balancing (Helikopter, Aktionen gegen Staatsfraktionen)
- Leitet Gangleaderbesprechung, wenn der Group-Lead der Gruppierungen verhindert ist
- Nimmt an Gang-/Staatsfraktionsleaderbesprechung teil.
- Letzte Instanz vor einer Beschwerde - kann nicht übersprungen werden!
- Aufgaben der Gruppierungsleitung: