1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Support
  4. Entbannungsanfragen

Entbannungsanfrage von GanjaThomas

• Warteliste
    • Allgemein
  • #Entbannung
  • 24. September 2025 um 00:36
  • #Entbannung
    • 5 Jahre
    Reaktionen
    3.168
    Trophäen
    1
    • 24. September 2025 um 00:36

Name des gebannten Accounts: GanjaThomas

Zeitpunkt des Banns: 21.10.2024

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe damals im Zuge meiner Unzufriedenheit mit dem Server aber auch letztlich meiner persönlichen Probleme meinen frust an Spielern in form einer SDM-Tour ausgelassen. In meiner Selbstsucht habe Ich meine persönlichen Probleme an Spielern abgeladen und somit dem Spielklima geschadet das war Egoistisch und schlichtweg falsch. Danach habe Ich mir einen Multi-Account erstellt weil Ich mich der Scham meines Handelns nicht stellen wollte und trotzdem wieder Mitspielen wollte. Ich bin vor dem Problem weggelaufen statt mich Ihm zu stellen wofür Ich mich hiermit bei dem Vio-V Serverteam sowie allen Spielern den Ich durch mein handeln geschadet habe aufrichtig entschuldigen.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Wenn ich Frust oder sonstiges empfinde es auf keinen fall auf das Spiel/ den Server auslassen sondern mein Problem vor dem spielen erst mal bewälltige. Und mit anderen Spielern so umgehen wie ich es mir wünsche das es mit mir getan wird.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja äußerst, Ich weis nicht genau wie lange es jetzt schon her ist aber es fühlt sich an wie eine ewigkeit wo ich kein Spaß mit meinen ganzen Freunden auf dem Server haben konnte, ich vermisse es sehr. Und werde es in keiner weise wieder riskieren gebannt zu werden. Es ist echt hart nicht mit spielen zu können. Das macht was mit einem. Ich habe daraus gelernt, nie wieder gegen die Regeln zu verstoßen und schon garnicht mit absicht um mein Frust aus zu lassen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich wünsche mir eine zweite Chance auf Spielspaß, der Community das wiedergeben was Ich versucht habe Ihr zu nehmen. Wenn Ich darf würde Ich gerne Beweisen das Ich dazu im Stande bin. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Hochachtungsvoll, GanjaThomas

Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

Einmal editiert, zuletzt von Sloft (6. Oktober 2025 um 22:32)

• Sloft
    • 4 Jahre
    • Communitytreffen '22
    • Communitytreffen '23
    • Communitytreffen '24
    Reaktionen
    332
    Trophäen
    4
    • 6. Oktober 2025 um 22:31

Auf die Warteliste gesetzt.

?font=5&icon=vioV&before=Spielt%20seit&start=2021-05-21&after=Tagen%20auf%20Vio-V&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0
    ?font=0&icon=ticketTeam&before=Unterst%C3%BCtzt%20seit&start=2022-07-19&after=Tagen%20das%20Vio-V%20Team&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0
    ?font=0&icon=supportTeam&before=Seit&start=2022-11-07&after=Tagen%20als%20Administrator%20unterwegs&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0
    ?font=0&icon=supportLead&before=Ist%20seit&start=2023-08-08&after=Tagen%20als%20Head%20of%20Administration%20besch%C3%A4ftigt&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

eggyFeP.png

• Sloft 6. Oktober 2025 um 22:32

Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Sloft 6. Oktober 2025 um 22:32

Hat das Label Allgemein hinzugefügt.

Jetzt registrieren