Name des gebannten Accounts: BRETTERWOOLF
Zeitpunkt des Banns: 17.07.2020
Banngrund: Echtgeldhandel
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Damals habe ich über Ingame-Geld gegen Echtgeld verkauft. Wie genau das ablief, weiß ich heute nicht mehr genau im Detail, da es schon einige Jahre her ist. Fakt ist nunmal ich habe damit gegen die Serverregeln verstoßen. Mein deutlich jüngeres ich hatte damals den Gedanken einfach damit ein paar Euros mitzunehmen sozusagen, was ein eindeutiger Fehler im nachhinein war. Ich habe nicht nur passiv damit dem Server geschadet sondern konnte Zeitgleich auch keine Gangwars mehr machen oder mit freunden auf dem TeamSpeak chillen
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Alle Server Regeln einhalten, eigentlich sehr simpel. Echtgeldhandel wird von mir nie wieder stattfinden. Mir ist heute klar, dass GTA Server nicht dafür da sind, um passiv Profit mit deren ingame geld zu machen, sondern um gemeinsam mit der Community Spaß zu haben, entspannt das Server konzept zu spielen und das Projekt zu unterstützen z.B mit konzept vorschlägen etc.. statt ihm zu schaden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja. Der Bann hat mir deutlich gezeigt, dass solches Verhalten nicht toleriert wird und auch absolut nicht richtig ist. Gerade mit vieler Jahre Abstand betrachtet war es einfach absolut dumm und unnötig, für ein bisschen Geld ein ganzes Spielerlebnis aufs Spiel zu setzen das mir Täglich spaß machte und teilweise ein bestandteil meines Alltags war.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Der Bann liegt nun bald 6 Jahre zurück und ich habe definitiv daraus gelernt. Meine Einstellung zu Servern und Communitys hat sich geändert. Ich möchte wieder normal und fair an der Community teilnehmen, ohne Hintergedanken oder Regelbrüche. Echtgeldhandel wird es von mir definitiv nicht mehr geben das steht fest & auch keinerlei anderer Regelbrüche. ich würde mich über eine zweite Chance sehr freuen da ich das Server konzept vorallem in bezug auf Gangwars schon immer einzigartig fand und gerne wieder im Allgemeinen spielen würde