Ich auch nicht Bro. Gib deine Träume niemals auf
Das Fairplay System macht alles möglich👺
Beiträge von ashkaash
-
-
Reallife-Daten
Name: Nane
Ingame-Daten
Name (inkl. Nickchanges) nane,jonez
Spielstunden: 1500
Vermögen: haus und paar autos
Lizenzen: vorhanden
Waffenscheine: alle
Akademie-Note & Modulen: 2,2 & alle
Warns
Userrating (evt. Screenshot) https://prnt.sc/w6HiXlb8luUj
Screenshot der Verwarnungen (im Profil von euch unter "Ingame Statistik") (Name muss sichtbar sein) https://prnt.sc/H4boIfSsMQtu
Fraktionsverlauf
Vagos R4 (altes)
Kegelclub R1 (neues)
Hogriders R3
Medelin Cartell R1Besondere Kompetenzen
Aim
Team GEIL
ErfahrungSchwächen
Fahren
manchmal nervig
FliegenWeshalb möchtest du zum LSPD als Polizist?
Habe bock auf die leuteeee
Warum bist genau du die richtige Person?
viel erfahrung und bock auf neues
Onlinezeiten
In welchem Maß fällt deine Ingame-Aktivität aus?
kommt auf die arbeit drauf an
Schlusswort
Habe euch alle lieb -
^ this.
damals war die community aber auch noch eine andere (btw auch ein grund für viele nicht mehr zu spielen) und es gab keine konkurrenz für vio. mittlerweile gibt es diese aber, daher ist es nicht unüblich, dass die spieler wechseln - vio hat schon immer aus einem "haupt" entwickler bestanden, das ist halt einfach nicht mehr konkurrenzfähig.
finde die diskussion hier aber unerwartet friedlich, also good job
Wir lieben dich sheby
-
Nein wird sich auch nie ändern
-
Moin,
Ich als relativ aktiver spieler, bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich das brauche, 250-400 spieler. Würde es sofort fühlen, wenn es vernünftige
Spieler sind. Wer bin ich , Gott? dass ich bestimme wer vernünftig ist und wer nicht. nein! ich bin ein 1000std spieler, was ja erstmal nicht wenig ist. wenn ich so sehe, was am Stadtpark so los ist. Erstmal bräuchten die Cops mehr Rechte. den wird auf der Nase eum getanzt. wundert mich das überhaupt noch wer lust dazu hat. Ich würde sofort Cop spielen, wenn da mehr respekt wäre. Leider sind die Cops die Ärsche vom Server, ohne dass ich es böse meine, ganz im gegenteil. dann hat man das Gefühl, das einfach wenig passiert. ich habe auf vio 2 Wochen Pause gemacht um mal in eine andere "Welt" einzutauchen namens Hardcore RP. muss man mögen sag ich nur, aber was auf diesem anderen server abgeht ist schon geil.Warum bin ich nicht dort geblieben. Ja, ich habe Vio und die Leute einfach vermisst. Hardcore Rp ist ne andere Welt, wo man Wirtschaften muss um GEld zu haben und man verpflichtet ist, mit anderen zu spielen. auf Vio kann man auch einfach mal kein Bock haben aufs Mikrofon, dort undenkbar. fast jedes Geschäft ist bespielt. finde es so schade, dass einem kaum möglichkeiten geboten werden. ein Gebraucht autohandel wäre geil. ein Immobilien Makler. ja, ich weiß, das wäre schon wieder Rp, dass ist nicht der Gedanke dieses Servers. ich würde ne Wette eingehen, ruckzuck würden diese Geschichten bespielt werden. was hat man denn für möglichkeiten ein Haus zu finden. Habe schon Nächte damit verbracht mir verkaufshäuser anzusehen, oder autos verkaufen, ausser im Discord nichts. Habe mehrere Hochpreisige autos in der Garage und weiß nicht wohin damit. würde mich sogar freiwilig dafür melden. gebt mir ein großes gebäude und die möglichkleit dort autos unterzustellen und ich würde die Bude rocken, hätte ich richtig Bock drauf. Mit beratung ,probe fahren und Preis verhandlungen!Schönen abend noch ihr lieben
Also wenn cops mehr rechte brauchen, kannst du den Server ganz in die Tonne schieben. Wie oft konnten Gang/squads keine Aktionen starten weil alle PD/SDler online aber im off Duty waren, was willst du den Cops denn noch für rechte geben? Totaler Quatsch wenn man keine Ahnung von dem Zeug hat schreibt man am besten garnichts.
-
-
noname
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
🤡🤡🤡🤡 -
Ja dich kennt auch keiner
-
Äh ja ist ein ganz juter Kamerad
-
1/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auf teile ne 10,1/10, ohne eher 5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Genau so arsch wie du 5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
100/10 einfach ein BANGERRRRRRR
Schwans
Was soll das
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
knackige 77 1/2
-
willst du wissen was ich mit dir anstelle
BITTE NICHT DATTY
-
Du störst mich
-
da schlafe ich
-
Hallo. Danke ihr süßen. Möchte jemand von euch mein Gym Crush sein
ich
-
na, öfter hier? kann man sich kennen lernen? (frag für nen freund)
FENDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII