| ● Ingame-Name (inkl. Name Changes) | NikiAzzlack |
| ● Bewerbungstyp | [X] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [ ] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
| ● Auswahl Kalenderwochen Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein. | [X] Kalenderwoche 30- Startzeit: 18:30 Uhr [X] Kalenderwoche 31 - Startzeit: 18:30 Uhr [X] Kalenderwoche 32 - Startzeit: 18:30 Uhr [X] Kalenderwoche 33 - Startzeit: 18:30 Uhr |
| ● Alter | 21 |
| ● Spielstunden | 2388 Stunden |
| ● Bewerbungspartner | - |
| ● Freigeschalteter Teamspeak³ Account Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | Ist vorhanden |
| ● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) | Erste Bewerbung |
| ● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! | https://imgur.com/a/3ZqxNlq https://imgur.com/a/u8H1PhO |
| ● Waffenscheine | A, B, C |
| ● Lizenzen | Fahrerlaubnis ist vorhanden |
| ● Grundausbildung | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [X] Nein |
| ● Warum möchte ich ausgebildet werden? | Bin 8 Jahre schon auf der Kriminellen Seite. Jetzt will ich mal für die Guten schießen |
| ● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft) | [] Weazel News [] Forum [] (Mitglied) [X] (durch NeoLangen ) |
Beiträge von NikiAzzlack
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Das Kartell wurde 2020 gegründet besteht defacto aber seit 2019 als Zivilbündnis. Seit 2023 haben wir uns Intensiv dem Dasein als Squad gewidmetund dem Entsprechend uns eine der Marktführenden Positionen erkämpft
__________________________________________________________Mitglieder und Hierarchie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
PeracusDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ___________________________________________________________
Anwesen und Fuhrpark
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ___________________________________________________________
-
Krieg
-
-
bei mir ist das selbe Problem wie bei shuii aufgetreten seit dem neuen Update. Bei dem Beitrag hieß es, dass Problem würde bei dem Vio-Launcher nicht auftreten Ich spiele aber schon länger mit dem Launcher und jetzt istdas Problem auch bei mir aufgetreten. Vielleicht hat jemand ja das selbe problem habe schon Rage neuinstalliert ich kann auch in den normalen Online modus reinladen, hab firewall und antivirus auch ausgestellt aber nix hat geholfen, im Support wurde mir ebenfalls geraten mich hier mit dem Anliegen zu melden.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.