Beiträge von Kira

    Huhu, ich wollte auch mal meine Meinung dazu äußern. Vorerst, möchte ich sagen, ich habe absolut nichts gegen die LGBTQ-Community! Ganz im Gegenteil. Ich habe genug Freunde im Reallife die dessen angehören. Ich unterstütze dies und bin da voll dabei. Ebenfalls kann ich dir nur zustimmen, dass es hier auf dem Server teilweise echt zu Diskriminierungen kommt, nicht nur gegenüber denen die der LGBTQ, sagen wir mal ''angehören''. Sondern auch teilweise den weiblichen Spieler gegenüber. Das liegt aber denke ich mal einfach teilweise daran, dass die meisten auf diesem Server, so gemein es auch klingen mag, einfach noch sehr jung und damit auch sehr unreif sind. Wie oft die weiblichen Spieler (auch meine Wenigkeit), auf dem Server teilweise Sexuell belästigt werden oder etwas frauenfeindlicher angegangen werden, ist echt schon krass. Nun ja, es geht hier ja um die Diskriminierung der LGBTQ. Ich bin der Meinung, dass viele sich nicht mit diesem Thema jemals, auseinandergesetzt habe. Was einfach zu gewissen Dingen führen kann, wie der Diskriminierung. Ebenfalls, würde ich so weit gehen, dass es einfach auch teilweise, tut mir leid, wenn ich das jetzt sage. An der Erziehung liegt


    Doch eins möchte ich hier klarstellen.

    Ich finde es situationsabhängig auch witzig, wenn z.B. ein User mit Ausländischen wurzeln uns als Person nur, weil wir diesen Weg gehen wollen Fertig machen, mit

    Wörter wie "Ihr habt nicht verdient zu leben/Rede doch oder hast du keine Eier, weil du ein Kerl bist" und sowas will ich nicht auf Vio Dulden, da es auch den Spielspaß kaputt macht.

    Diese Aussage finde ich, einfach mehr also nur frech! Ich kann mir Vorstellen, dass dich hier Leute teilweise sehr dumm angehen, aufgrund deiner Sexualität. Doch dass du die Aussage tätigst „User mit ausländischen Wurzeln„, finde ich absolut nicht okay und toleriere ich dem Falle auch nicht. Das ist in meinen Augen auch wieder ausländerfeindlich. Es gibt genug Probleme auf der Welt, die dieses Thema sehr schmerzhaft machen. Ich fühle mich von dieser Aussage einfach verletzt. Ich bin selbst nicht aus Deutschland, sondern komme aus Marokko. Doch ich habe mich in deiner Gegenwart, nie so benommen. Zudem kannst du nicht wissen, nur weil sie einen Akzent habe (den sie auch nachspielen können), dass sie einen Migrationshintergrund haben. Ich bin komplett gegen Diskriminierung egal in welcher Art, ob jetzt Ausländer, Religionen, Sexualität, Frauen oder auch nur Leuten gegenüber die mehr auf der Hüfte haben. Das alles hat hier auf dem Server nichts zu suchen. Doch es wird immer überall irgendwo einen geben, der es einfach nicht verstehen mag, was er mit seinen Worten anrichten kann.

    Hier möchte ich auch nochmal ein weiteres Mal erwähnen, dass es teilweise eh alles noch Kinder-Jugendliche sind. Da braucht man „Einsicht„ und „Toleranz„ nicht wirklich erwarten. Auch wenn viele für ihr Alter vielleicht schon viel „zu„ Reif sind. Dass du hier alle „Ausländer„ über einen Kamm ziehst, finde ich nicht okay.

    Wir alle kämpfen um ein Recht.

    Im Großen und Ganzen bin ich dafür, dass es eine Bestrafung für Diskriminierung gibt. ABER!

    Wenn dann nicht NUR gegenüber der LGBTQ, sondern dann auch, wenn jemand sich so gegenüber Religionen, Hautfarben, Geschlechter äußert. Ebenfalls wäre es angebracht, dazuzuzählen. Dass Leute hier auf dem Server echt krasses fatshaming machen.

    Wenn dann, zählt jedes Problem dazu.

    Mit freundlichen Grüßen

    KiraV.